Cooles Video schöne Jumps ![]()
Neuer Youtubechannel: HardcoreBashFreaks
-
-
Wie hast das hinbekommen das dein Truggy einen Wheely macht? will das auch können.
Nice Video:D. -
Mitteldiff ist gesperrt! Nur so gehen auch die Flips so gut!
Das Video ist wirklich gut, Elo Power und im Hintergrund die Solarzellen! XD -
JA will das mit meine Truggy auch machen muss aber noch ein Diff holen das ich Sperren kann und einen anderen Motor weil der Force 3,5 CCM Zuschwach ist.
-
Schaut nett aus.
Nur kann es sein das ihr die letzten 2-4 Videos die gleiche Musik genommen habt? kam mir vor als ob ich 5 mal das selbe lied hörteAber das mit den 8M ist einfach... INSANE!!!
Freu mich auf mehr -
Es ist nicht das gleiche lied, aber die gleiche Band.Das Problem an sich ist Youtube. Weil die so zimlich jede andere Musik - leider - auser verkehr ziehen.
Das diff ist NICHT gespeert. Nur war es für andere Temperaturen und die alten - schwachen - Lipos abgestimmt und nicht auf die neuen

Edit:
verschieden Bands. Davor "Drowing Pool" jetzt "Nickelback"
-
So jetz auch mal wieder ein Upload von mir =D
ist zwar ein älteres video war aber noch nicht auf unserm Channel
hab auch ein "Intro" hinzugefügt - nix besonderes (bin noch anfänger in dem program)ich hoffe euch gefällts trozdem
Kritik ist natürlich auch erwünscht
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so, hier fällt mir auch was auf, was bei meinen Videos aufgefallen ist:
nen bischen sound von den Cars wär Cool! -
stimmt jetz fällts mir auch auf =S nextes mal

-
an dem Video sieht man richtig wie sich Fabi's Fahrweise geändert hat

Beim Maxx, langsam bis Vollgas
Beim Mugen, einfach vollgas
-
so von meiner seite gibts neues.
war mit mit dem MTA-4 und dem Mugen mal wieder bashen. Diesemal auch ne Kamerafrau dabei gehapt
desshalb gibts nen video 
komments erwünscht.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie heisst das lied am anfang?
-
Poison - gibts mehrere versionen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!