Revell Control RC Cars

• Schon gesehen? Revell die Standmodellbauer sind ins RC Geschäft eingestiegen?

RC Cars, Helikopter, Flugzeuge alles dabei. Zwar nur in kleinerem Maßstab- So um die 1:16. Die Jungs werden wohl eher die Kinderzimmer von 6-7 Jährigen beliefern wollen, als in den Interessanten Bereich von 1:10 - 1:5 vorzustoßen?! Was meint ihr dazu?

http://www.revell-control.de/rc-cars-autos/

Revell macht das jetzt schon eine Weile, habs nur gerade erst entdeckt.

Gruß Patrick

Sig hat Urlaub.

• Also prinzipiell sehen die mal net schlecht aus aber das sieht Reely ja auch net ;)
    Aber 170€ wären mir für das Spielzeug zu viel.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• also das mit spielzeugen im maßstab 1:18 möcht ich so nicht stehen lassen. ein xray m18 pro mit brushless rockt auf der indoorstrecke schon recht ordentich, was revell da anbietet wird aber bestimmt nicht in diese kategorie passen. ich kann mir auch nicht vorstellen das die ganzen teile eigenentwicklungen sind. höchstwarscheinlich wird das nur umgelabeltes zeugs sein wie es andere hersteller auch machen. ich find z.b. das die truggys was die da im angebot haben doch dem gm/graupner ding sehr ähneln und preislich wäre das auch in etwa die gleiche ecke oder es ist eben so billig chinazeugs

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!