Motor25 --> Mugen MBX-6T MMM

• Sooo, ich hab den Mugen jetzt mal gewogen, er bringt 4,42kg auf die Waage, mit allem (Badlands, Akku usw.) aber ohne Sprit im Tank.

Und wenn das Wetter wieder besser ist, kann ich ihn auch mal richtig einstellen :firedevil:

mfG Nick

• Also wenn das Wetter heute nicht passt, versteh ich dich nich. Wir hamm hier strahlend Blauen Himmel und Sonnenschein bei 9°C
    Mit pulli is es angenehm hier ^^ Naja bei euch wirds wohl nich regnen^^

Was schluckt denn der RB so an Sprit? Bzw. wie lange hält ein Tank bei dir?

• Hi:D

Haben letztens nen kleines Treffen (2 Nitros und 1 Elo) in meinem Garten "veranstaltet"^^
    War ganz gut, der Mugen geht echt ganz gut ab...die Einstellung passt auch schon ziemlich gut:)

Aber da ja, seitdem ich den Mugen habe, fast nur Sauwetter war, bin ich am überlegen IHN nochmal auf BL zu bauen(hab ja alles da) und dann mal gucke, ob ich vllt später mal (wieder) ganz auf Elo "umsteige"...
    Alles hat ja seine Vor- und Nachteile:wacko:
    DAS würde dann spätestens passieren, wenn der Motor im Ar*** ist:rolleyes::whistling:

Werde auch nochmal eine Umfrage machen, da mich eure Meinung auch mal interessiert^^
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mich ganz nach euch richte:P

Ihr könnt auch gerne ein Kommentar abgeben;)
    mfG Nick

• :dito:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Na denne, Hi:)

Wie ihr vllt schon in der SB gelesen habt, habe ich den Mugen wieder auf BL gebaut...

War eben ne Runde im Garten fahren...Joaaa, geht ganz gut8)

Naja, eben reingegangen und gesehen, es fehlen 4 von 5 Schrauben an der Akkuhalterung xD
    Also wieder was bestellen, wenn ich sie nicht finde...

mfG Nick

• Guute Frage:D

Also erst wollte ich ja nen Elo, da ich mit Nitros schlechte Erfahrungen hatte...dann wollte ich aber mal nen "vernünftigen" Nitro haben --> Also umgebaut...jetzt wollte ich mal wieder nen geilen Elo fahren --> wieder umgebaut :ka: :hm:

mfG Nick

• Heute wieder mit zwei Freunden fahren gewesen...ich und einer der beiden fahren so...sag ich mal normal, mein anderer Freund hat´s nun echt nicht so drauf, aber er hat die Rampe getroffen usw...
    Also alles i.O.

Doch dann, der, der nit so gut fahren kann, gibt Gas und fährt über die Rampe...über den Rest rede ich jetzt nicht so gern...voll aufm Spoiler gelandet => hintere Dämpferbrücke und Getriebebox im Ar***:cursing:
    Ihr wisst echt nicht, wie ich mich fühle...ein Freund richtet mal eben einen Schaden an, der über 60€ kostet:!:
    Ich hoffe ja nur, dass die Kolbenstangen der Dämpfer noch gerade sind und nicht noch andere Teile he gegangen sind...

Und, was ich persönlich am "schlimmsten" fand/finde ist, dass er sich nicht einmal bei mir entschuldigt hatX(

Ich werde den Mugen jedenfalls erstmal stehen lassen und ihn frühestens reparieren, wenn mein Kopter fliegt...

mfG Nick

Edit: Hab ganz vergessen zu fragen, soll ich dann fürs Bashen wieder eine Carbon-, oder lieber Aludämpferbrücke nehmen?

Einmal editiert, zuletzt von motor25 (1. Mai 2011 um 17:55)

• Normal lässt man auch nicht jemanden mit seinem Auto fahren wenn man weiß das er es nicht kann ;)
    FG-Chris hat da auch schon so seine Erfahrungen gemacht wenn ich mich recht erinnere ^^

Ich denke Alu ist zum bashen besser.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• ja gut hab mein Kollegen auch neulich am oster treffen auf der Strecke fahren lassen der hat mit RC nun garnichts am hut

hat mir auch paar kleinteile he gemacht, gut aber entschuldigt.

vorsichtig is er auch gefahren.

mein gott pasiert halt, aber entschuldigen muss man sich das gehört dazu.

• hab auch am ostertreffen einen wildfremden vereinsmitglied fahren lassen. Ja gut er konnte es und ist niergends reingerauscht. Sonst lass ich maximal stephan oder meine freundin fahren ;)

[color=#ff0000]aber jetzt wieder BTT[/color]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Weiber kommen bei mir nich an die Funke! :bösermod:

Ich hab da wirklich so meine Erfahrungen, aber gut mit der DX3R kannste ja drosseln und springen würde ich niemanden lassen.

motor25: An deiner Stelle würd ich ne Alu-platte nehmen, weil is ja nur durch einen etwas unglücklichen Umstand kaputt geworden und nicht durch Verschleiß, oder Materialermüdung.

• Ok, hatte ich mir auch so gedacht, Alu zu nehmen:D

Joaaa, ich werde jetzt auch nicht mehr "jeden" fahren lassen:stop:
    Ich hab mir eben mal so überlegt, dass ich die E-Teile bestelle, wenn ich meine alten Cars losgeworden bin...
    Übrigens, nen paar Schrauben sind auch krumm:cursing:

mfG Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!