Die 125 Herkules mit Geländeübersetzung soll auch nicht schlecht sein.
Boar als ich auf der sahs und nicht wusste was mich erwartet, hatte ich mir halb eingek... ![]()
Motorrad-Scooter -- Thread
-
-
Tja, lob bekommt die duke schon, das einzige was viele stört ist 4 takt...obwohl mir vor kommt, das die nicht so extrem schlecht klingt(ok, ne ktm exc klingt besser, aber mit der auf der straße...)

-
4 takte bei ner 125 ist halt schon nicht so prall.
-
15 PS sind 15 PS, egal ob bei einer 2 Takt oder 4 Takt

-
Auf dem Datenblatt bestimmt.

-
baut da halt mal fette Elo Motoren rein dann habt ihr Drehmoment wie sau.

-
ich kastrier meine DT nicht, NIEMALS!

-
Ja, Drehmoment ohne Ende...Nur
Sound und der Akku soll nicht so lange halten...Aber sonst, so ne neue KTm Elektro... 
-
Elektro lohnt sich mittlerweile schon. 100km schafft man ja locker mit einer Ladung. mitn moped bin auch immer nur 200km mit einer Tankfüllung gekommen. Im Winter ist es halt doof mit den Akkus.
Ich muss mal mein Fahrrad weiter vorran treiben. -
Ja, mal so ein paar Elektrobike angeschaut...So ne Engage SMS wäre schön schön, nur kostet die 8000€...
Und wie ist das, habe sowas gelesen wie alle E-Moto kann man mit A1 fahren
Und außerdem weiß ich nicht...Biken ohne Sound 
Der Akku soll auch nur so 50-80.000km halten...

Edit: Gerade ausgerechnet, bei nen Verbrauch von 5l auf 100km(Husqvarna Sm 125) komme ich bei 80000km auf 6000€...Das ist leider noch nicht mal der Preis der Engage...
-
Mhmm, so ohne 4-Takt knattern kann ich mir das gar nicht vorstellen. Schönes Teil die SM , sieht fast aus wie meine alte Husky (SM570 R), hätte ich die bloß behalten

-
@DF: Was laberst du?
du glaubst nich ernsthaft, dass ne Husqvarna SMS 125 5L braucht?
ich lach mir nen Ast, das is mal sehr optimistisch
Mit der SMS-4, also dem 4-takter, ist das locker machbar die 5L zu unterbieten, aber mit nem 2-takter der offen 30+PS hat kannst das vergessen. Meine DT braucht zur zeit zw. 4,5 und 5,5L und wenn ich ersteres erreichen will ist vollgas ein Tabu.Bei ner Husky SM125 darfste gedrosselt mit 7-9L je nach gashand rechnen

-
Wos labersch du?

Eben, habe jetzt umdisponiert(Wie schreibt man das
) Das mit den Verbrauch war einer der Hauptgründe, neben den anderen Kosten und das ich zu faul bin und nicht Lust habe, den A1 zu machen(Kostet zwar nur 390€, aber ich brauche eine 125 echt nicht, um 2-3 die Woche 10km aufwärts und runter zu fahren...) Im Winter geht sowieso nicht viel(Auf öffentlichen Straßen
)Lg
-
Mit einer Simson S51 kommst du auch im Winter überall durch. Beine runter, Zehen nach oben und Gas... Ich hab damals so manches Auto auf der Hauptstraße überholt.
-
sowas kennen die nicht
das potential der ost 50 kubiker 
-
hehe

Stimmt, dass is die Generation Aerox auf 70ccm
-
Was hab ich heut gelesen, die 80 Km/h sollen fallen für die unter 18 jährigen, ab 2013? Na das könnte ja wild werden
. -
Jap, so wie's aussieht, hat der A1 Schein, dann nur noch die 11KW und 125ccm als einschränkung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!