auch von Mir ein ![]()
Forumsumzug & Admin Wechsel
-
-
Was willst du denn verbessern oder ändern im Forum? Verschiedene Designs wären noch toll (wie im hpi-baja.de)
Naja, "verbessern" ist immer so ein zweischneidiges Schwert, will hier nix verschlimmbessern - lief ja soweit wie ich es mitbekommen habe bisher ziemlich gut. Erste Ziele sind mit der Forensoftware umgehen zu können, alle nötigen Updates zu fahren (primäres Ziel), Neusortierung der Sub-Foren von Final-RC (die Schwerpunkte von Eurem Forum mehr in den Brennpunkt rücken), ein paar Gimmicks einbauen (Shoutbox wird es jedoch von meiner Seite her nicht geben, sorry mit den Dingern komme ich überhaupt nicht klar, Chat, Blogs oder sowas sind angedacht) .
Mehrere Designs muss ich schauen inwiefern da der Verwaltungs- /Pflegeaufwand für mich steigt. Tendenziell denke ich eher nein.
Gruß Patrick
-
Willkommen

Was noch cool wäre wenn oben in der Navigationsleiste ein Buton für Gallerie wäre

Mfg Marcel
-
Hier gibt es eine Galerie? Uih cool.

-
Ich glaub, marcel meint da sollte ein Button hin

Wäre wirklich ne coole Idee.
-
Ist klar. Hat jemand mal eine URL zur Galerie?
Oder war damit gemeint das mit dem Button auch eine Galerie kommen soll?
-
Ja das war damit gemeint

-
ja ne galerie wär was feines ... dann brauch man nicht immer die bilder die man posten will wo anders hochladen

-
Eine Galerie ist wirklich etwas feines.
Nur warum man die Bilder woanders aktuell hochladen "muss" versteh ich nicht. Kann man hier auch super über die Dateianhänge machen. Am Ende wird die Galerie über die Dateianhänge gespeißt. -
ich zb verlinke meine Bilder immer, da ich in mehreren Foren poste und somit den gesammten Beitrag kopieren kann
-
Galerie wird es geben, erste Tests sind erfolgreich gelaufen.
Muss jetzt das Forum nur nochmal nachbauen, da dieses hier einen unauffindbaren defekt hat.
Sieht auf jeden Fall bisher ganz gut aus.
Hoffe bis zum WE ist alles durch. -

Das freut mich

-
Finde ich echt toll das du dich so ins Zeug legst für uns
und wenn du dabei bist, könntest du evtl das eine oder andere Smilie mal durch ein anderes ersetzten 
-
So hänge ja jetzt schon eine Weile am "verstehen des Forums" und den ganzen Updategeschichten. Sieht schon genial aus, was so möglich ist.

Am tollsten finde ich ja den:
:laola:

-
Möchte auch den neuen Admin herzlichst begrüßen.

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß an der Sache. Das Forum ist kult und hat , sowie ich das sehe, einen würdigen Nachfolger in der Führungsebene

Gruß Björn
-
Bitte die nächsten 10min nichts machen. Ich würde ja das Forum in den Wartungsmodus setzen, wenn ich könnte.. Als bitte von 18.33 bis 18.43 nichts veröffentlichen. Ansonsten wird die Veröffentlichung in die unendlichen Weiten des Internets verschwinden.

Gruß Patrick
-
So kann erstmal wieder weitergehen. Danke für Eure Geduld.

-
Eigentlich müsste es jetzt laufen! Fehler etc. bitte melden.
Modsprobs etc. bitte per PM zu mir. Danke.
-
Top Arbeit

-
ich glaub die galerie funzt net so richtig ... hab probs beim upload, danach kommt diesr fehler:
Fehler beim Speichern!
Sie haben keine Uploads mehr zur Verfügung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!