Forumsumzug & Admin Wechsel

• Liebe User,
    wie ihr wissen betreiben Doggy und ich das Forum nebenher als Hobby. Wir sind beide dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und arbeitet Momenten. Ich mache Zivildienst und er jobbt. Im Januar möchten wir beide eine Work n' Travel Reise nach Neuseeland für einige Monate unternehmen.

Wie ihr sicher gemerkt habt, sind wir in letzter Zeit schon wesentlich weniger aktiv. Das liegt daran, dass wir leider kaum noch Zeit haben um uns um das Forum zu kümmern. :(

Damit das ganze nicht ohne Führung rumdümpelt, haben wir uns entschlossen das Forum abzugeben. Ein guter Bekannter von mir ist mit genau so viel Engagement beim Modellbau dabei und wird das Forum in Zukunft leiten. Ich bin mir sicher bei ihm ist Final-RC gut aufgehoben. Es wäre einfach zu schade, wenn das Forum niemand mehr hat der es administriert, nur weil diejenigen keine Zeit mehr haben. Ich hoffe ihr Versteht unsere Entscheidung. Wir haben immer unser Möglichstes versucht damit das Forumsklima passt.

Für euch wird sich im Grunde nicht viel ändern. Außer, dass sicher bald neue Features und Updates eingebaut werden :).

Doggy und ich werden hier natürlich weiterhin aktiv sein und auch als Moderatoren bestehen. Ich könnt euch also durchaus weiterhin an uns wenden.

Die Umstellung wird gegen Ende der Woche bzw. am Wochenende stattfinden. Das Forum wird dann vorübergehend einige Stunden nicht erreichbar sein. Bis Montag spätestens sollte dann aber alles wieder beim Alten sein. :)

Ich bin froh, dass ich so einen klasse Nachfolger gefunden habe und bin sicher er wird das Forum super leiten !

greetz striker 8)

ps: Sobald der neue Admin "im Amt" ist wird er sich natürlich vorstellen

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ist ja schade das ihr nach neuseeland fliegt ;( ;(
    mit euch hatte das forum spaß gemacht auch wenn ich immer
    am anfang scheiße geschreiben habe.
    Hatte es mir doch immer spaß gemacht.
    Hoffentlich ist er genau so gut drauf wie ihr beide
    :auto: :anstossen:

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Ich denke, ihr werdet weiterhin genau so viel Spaß hier haben, wie bisher :)
    Die Entscheidung war für alle wohl die beste, auch wenn es schwer fiel :S
    Aber wie gesagt, wir gucken ja immer wieder vorbei :)

MfG
    Leon

• HI,

Ich wünsche euch ne Schöne Zeit in Neuseeland, hoffe doch ihr Postet danach mal ein Paar Bilder und seit weiterhin im Forum aktiv.

gruß

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Ihr seid einfach die besten Community :)

Also wir werden natürlich immer wieder aktiv sein, so wie wir eben Zeit finden.
    Während Neuseeland sind Forentreffen mit uns etwas schwer ^^ aber danach kommen wir mit Sicherheit wieder vorbei 8-)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi Leute,
    das ging ja jetzt alles viel schneller als gedacht! Der komplette Übertrag auf meinen Server war eigentlich nicht vor Samstag geplant. Dem Einen oder Anderen ist es bestimmt schon aufgefallen, hier und da fehlen ein paar Bilder. Bitte editiert dahingehend NICHT eure Posts. Bis morgen früh gegen 7Uhr müsste alles wieder beim Alten sein.

Erstmal zu mir.
    Mein Name ist Patrick. Ich bin mittlerweile knapp 25 Jahre :pinch: im Modellbau tätig. Angefangen hats bei mir mit 5 Jahren mit dem Schiffsmodellbau, nach dem austrocknen unseres Tümpels gings zum Flugmodellbau und in den Offroad RC Car Bereich. Aufgrund von "Material-Ermüdungen" und Übermut gingen einige Flieger zu bruch. Zur Zeit bin ich nur mit Onroad und Offroad unterwegs. Will jedoch in naher Zukunft auch wieder in die Luft.
    Mein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Entwicklung und Erstellung von Rüst- und Umrüstkits für Dreh- und Fräsmaschinen auf CNC gesteuerte Maschinen und natürlich der Modellbau.
    Später mehr zu mir.

Aktuell schau ich mir die Forensoftware an, was mal gar nicht so einfach zu verstehen ist..
    Danke nochmal an striker für das Vertrauen, welches er mir hier entgegen bringt. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich schon darauf mit Euch Erfahrungen und Ideen austauschen zu können.

Falls wer Fehler entdeckt, bitte melden, damit hier wieder alles rund läuft. :thx:

Gruß Patrick
    P.S. Ich mach dann Morgen oder am WE nochmal eine richtige Vorstellung im richtigen Unterforum. ;)

Sig hat Urlaub.

• :anbetung: Patrick :anbetung: unser neuer Admin :D

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch :super: Was willst du denn verbessern oder ändern im Forum? Verschiedene Designs wären noch toll (wie im hpi-baja.de), so könnte jeder seine ansicht individuell ändern. Falls noch andere Tipps oder Verbesserungsvorschläge haben, denke ich, sollten diese mal erwähnt werden

Auf Gutte Koorparation und :anstossen:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• :servus:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (19. September 2010 um 00:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!