Stichwort: Stifte rausziehen!
RACING SAU-----> Traxxas E-Revo vxl
-
-
Reicht es also auch wen man die Stifte mit ner Zange raus zieht?
-
Jau, aber net "abgnaddeln"

-
Was erwartest du, klar mehr musste da nich machen.
Aber die hinteren waren bei mir eig immer ein rechtes gefrimel (geiles wort :D) -
So Neuigkeiten

Vor ca. einer Stunde flatterten mir die RPM Querlis ins Haus, und ich muss sagen das Blau ist echt
mir gefällt das Blau. Aber jetzt schluss mit Bla bla ich will fahren und ihr wollt Bilder(denk ich mal
)Hier mal der Gebrochene Querli:
Hier die neuen in der Verpackung:
Und noch andere Bilder^^:
Gruß matze
-
Schade dass die Fotoquali nicht so der Hammer ist

Aber das Blau hat schon was
-
NEWS!!
So heute kahm auch wieder was für den kleinen und zwar zwei 3s Rhino 1550mha 11,1V hier noch mal ein
an mr.nobody für den schnellen ablauf
bild kommt dann unten hin. Was ich aber mitlerweile bemerke das Spiel in dem Vorderen Rechten Kugel gehäuse wo in den Querlenker geht ist sehr groß da muss wohl auch noch etwas gemacht werden ist aber nichts Welt bewegendes. Aber sonst bin ich immer noch Hoch zufrieden mit dem Kleinen, und froh dass ich ihn gekauft habe. Was ich mir noch als kleinen Mod überlegt habe wäre ein überroll Bügel vom Spoiler bis zur "Nase" vor, mal sehen was ich da so zusammen Zaubere.Hier dan mal ein Bild von den Akku´s:
gruß
Ach ja @ Mr.Nobody: Sorry für die schlechte Qualli aber erst war die Digi Cam kaputt dann der akku lehr und schließlich hatte ich Probleme mit dem Kleiner machen also nicht böse sein
. -
Schöne neue Akkus hast du da
Bin doch nicht böse
Werde meinen heute bei dem tollen Wetter auch noch mal ausführen, nach dem Rasenmähen (ja, Sonntags
) -
So jetzt melde ich mich mal wieder

Nachdem ich unzählige akkus gefahren bin,(ohne schäden) wollte ich gestern abend nochmal 2 akkus durch jagen.Und immer wen ich also wen er steht gas gebe dan knakt da irg. wo was.
Dachte erst da ist dreck drinne habe dan mal alles sauber gemacht aber da knackt es immer noch was kann das sein??gruß matze
-
Knackt es nur beim anfahren oder auch wenn du ihn ausrollen lässt?
Hatte meiner auch, aber nachdem ich alle drehenden Teile zerlegt und gesäubert habe, war es wieder weg. Ich schätze es kommt aus dem Hinteren/Vorderen Diff. Eher dem hinteren, da dort auf den Bulkhead mehr kräfte wirken die ihn verziehen.
Soll heißen, das es sein könnte, dass deine Bulkheads hinten an den lagern eventuell leicht ausgeschlagen sind und sich so ein spiel bemerkbar macht.
Garantie das es so ist, kann ich dir nicht geben.
Grüße
Chris -
Hmm also ich bemerke das knacken nur beim Anfahren mal so ne frage wen ich das spiel das evtl. vor liegt los haben will muss ich dann neue Bulkheads kaufen oder gleich das ganze diff??
gruß und danke für die Hilfe

-
Steinchen im HZ oder Ritzel. Habe ich öfter, das Problem

-
Hmm eig. ist da alles Sauber na was solls dan nehme ich mal einfach alles Auseinander
Ich melde mich dan wen das Problem gelöst istgruß und danke nochmal

-
Hi Jungs
Erst mal sry das ich gar nicht Berichtet habe
. Hatte es ganz vergessen 
Aber jetzt wieder zum kleinen nachdem ich mal Hz, hinteres Diff und allgemein alle drehenden Teile saubergemacht hatte,war es Gott sei dank auf einmal weg
Aber mittlerweile nerven mich die ständigen Whylies, deshalb soll ein Mitteldifferential her. Aber jetzt meine frage es ist doch das hier das passende oder?:http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=14211 außerdem sollen alle 4 achsschenkel ausgewechselt werden in Blaue Alu´s die hier:http://www.monsterhopups.de/product_info.p…8a0eda4fb02ebe3 dan hierzu noch ne frage sind die für vorne oder für hinten?? Dan nochmal was zum diff was brauche ich noch alles also Öl ,Halterungen,etc.Grüßle matze
-
Gar keine Antwort...???
-
Schau dir mal deine Achschenkel an, dann ist die Frage wohl unnötig

Weils die gleichen sind...
Ich hatte ein Mitteldiff drinnen und wieder rausgehauen, weils zu viel speed nimt
und die vorderen räder zu viel kraft bekommen, egal was für starkes öl du rein tust,
es kommt nach spätesten 3 Fahrten wieder raus und die Sperrwirkung ist dahin.
Zumindest bei mir

-
Endlich mal ne Antwort
...Ist es so schlimm ich dachte wen man das Mitteldiff mit ganz dickem Öl rein tut, dass der dan normal also ohne die ewigen Mänchen macherei fährt. Ja bin schon drauf gekommen bei den Achsschenkel...
Naja werde mal sehen...aber trotzdem danke

gruß matze
-
Kann halt auch mal nen Tag dauern bis jemand antwortet, nicht jeder ist täglich online

Du musst einfach lernen mit dem Gas umzugehen und richtig zu beschleunigen,
dann macht er auch keine männchen
Ist doch viel schöner wenn man ein Fahrzeug auch ohne solche "Hilfsmittel" kontrollieren kann. -
Heißt doch freude am Fahren.
ihr könnt ja nich nur Digital Gasgeben. Bischen mit Gefühl

Bei meinem kleinen hab ichs an 2s immer so gemacht, wenn ich sprinten wollte: Erstmal musste den Gaspunkt wissen an dem er wheelt, den nicht ganz erreichen, dann anrollen lassen, beherzt Gas/Strom geben, wenn er keinen wheelie macht, kannste voll durchdrücken.
Was ich allerdings bei der kleinen Kiste immer geiler fand, wenn ich ihn bei mur um den Spielplatz rumgejagt habe. Aus der Kurve heraus, hat er vorne Links beinchen Gehoben (Linkskurve) und kurz vorm Geradestellen voll durchdrücken

Ihr müsst mal sehen, wie arg das Teil da durchzieht

-
ah ok Danke

Nur ist der Zeitpunkt an dem er Anfängt zu Wheelyn(kp wie man das schreibt
) bei 3s viel schneller da
aber jetzt kann ich gut üben den bei mir um die ecke haben sie gerade einen Aldi gebaut und die eröffnung ist erst in 3 Wochen also kann ich noch schön auf dem neu geTeerten Parkplatz üben 
gruß matze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!