Welche Unterschiede gibt es??

• Hi habe mal was endeckt und wollte wissen wo die Unterschiede sind.

Normaler Savy flux:

http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=104242&lang=de

und 2350:

http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=104494&lang=de

... ich meine außer das der obere mit bis zu 6s betrieben werden kann und eine 2,4ghz funke hat. Gibt es Noch weitere Unterschiede die Gravierend sind?

Gruß Matze :)

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Ganz erlich ich war 5min auf der hpi homepage und kann dir die frage beantworten beim nächsten mal also bissl mehr eigeniniziative.
    Das ist anders: (soll so ne Tabelle sein)
    Flux normal - Flux2350
    Flux Tork 2200 Motor - Alphastar 2350Kv Brushless Motor
    Flux Blur ESC(6s) - Q-base Brushless ESC (4s)
    High Quality 2.4GHz Spread Spectrum Radio - TF-3 TRANSMITTER

Für die einzelnen Daten dieser produkte wirst du ja selber sorgen können.
    Ps: die deutsche homepage ist kaputt zumindest bei mir ihr müsst zur usa seite

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Im Savage Flux HP ist das Mamba Monster Max (MMM) Set von Castle Creations verbaut, dieses wurde von HPI umgelabelt.

Im Savage Flux 2350 ist, das Mamba Max Pro von Castle verbaut, auch wieder umgelabelt.

Die Daten kannst du dir auf der Castle Creations Homepage herauslesen.

• Ne is eigentlich nich so schlecht mit dem 2350, was ich aber blöd finde, dass sie ihren neuen Kunden vorschaukeln wollen, dass der Regler und Motor direkt von HPI kommt. Die sind ja wie gesagt alle von Castle Creations.

• also dann geb ich auch mal meinen senf dazu ;)

also der 2350 finde ich totalen schwachsinn... Ich bin den zwar noch nich selber gefahren, aber wie soll so nen Großer + Schweres auto mit nur so einem kleinen motor betrieben werden ?( Ich denk da werden zimliche hitzeprobleme auftreten...

Ne is eigentlich nich so schlecht mit dem 2350, was ich aber blöd finde, dass sie ihren neuen Kunden vorschaukeln wollen, dass der Regler und Motor direkt von HPI kommt. Die sind ja wie gesagt alle von Castle Creations.

Hier bin ich auch der gleichen meinung... Aber naja sowas ist Marketing ;)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ne is eigentlich nich so schlecht mit dem 2350, was ich aber blöd finde, dass sie ihren neuen Kunden vorschaukeln wollen, dass der Regler und Motor direkt von HPI kommt. Die sind ja wie gesagt alle von Castle Creations.

Stört mich nicht! Ganz im Gegenteil, weil der Flux Blur (MMM) so billiger ist als ein normalles MMM.

• Sowas ist HPI Marketing, ich setzte lieber auf Hersteller die auf Quallität setzen und keine Experimente machen mit möglichst billige Komponenten mit Hilfe von viel Werbung möglichst teuer zu verkaufen und dann gucken wie viel davon eingeschickt werden.
    Und langsam wird es wirklich zu dreist, nur weil die ihren HPI Aufkleber drauf kleben sollen wir denken das es ein Produkt von HPI ist?
    Wenn die nacher wieder reihenweise abrauchen heißt es aber CC ist schuld oder was?

• Ok ich habe meine Infos bekommen :thx:

hier kan man :closed:

gruß matze

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!