WÜRDE EUCH EIN TAGE BUCH ZU MEINEM KYOSHO INFERNO US ST SPORTS INTERESIEREN ??
WEIL ICH IN JETZT ZUM ELO UM BAU ?? ![]()
KYOSHO TAGE BUCH
-
-
wäre mal interessand. vorallem da hier nicht sehr viele kyosho in diesem forum haben
-
ich werde den kyosho mit einem MMM (2650kv motor austatten)und werde nach und nach auch den antriebsstrag robuster machen !!
allso wenn es intressiert das schreib !!!! -
du kannst nicht erwaten dass inerhalb von nen paar mitnuten so viele schreiben. Die meisten sind noch in der schule oder bei dem schönen wetter einfach nicht on...
Ich würd dir das 2200 Kv an 4s empfehen. Dazu eine gute übersetzung und gut ist.
das 2650 wird an 4s eventuell zu heißt und wird unfahrbar sein...
-
Ja wäre wirklich mal interessant.
Wie Fabi schon gesagt hat, du kannst keine Beiträge in ein paar minuten erwarten.
In einem Forum dauert sowas einfach seine Zeit, nach 1 Tag kannste dir was erwarten nach 10min nicht.Würde mich aber mal wirklich interessieren, was du an deinem Inferno so alles machen würdest.
-
Sorry das war nur ein nach trag !!

-
Jo kommst dann zu mir zum schrauben? bin echt mal gespannt wie die Kiste dann abgeht. In Fischach kannst du dann mal die sau raus lassen

-
cool das du jetzt auch eins machst
-
blos timber du must mir am wochenende zeiden wie das geht mit dem tagebuch weist ja bin ein "ALTER" mann

-
Na klar euch alten Säcken:-D ne spaß das kriegen wir schon freu mich schon aufs bauen!
-
heute sind endlich meine kardanwellen gekommen !!
wer sie sehn will muss hier schaun
-
so sieht jetzt leider noch aus !!
-
Ok alles in eine Kiste und ab zu mir. Wann kommt dein Motor + Regler? Was fehlt dann sonst noch?
-
im grossen und ganzen nur der motor und regler !!
und das mit dem scheiss servo weist ja was ich mein !!!! -
hab heute noch teile bekommen !!! jetzt steht er wieder auf 4 räder
-
-
deiner sieht immernoch besser aus timber
hehe lol
naja deiner wird auch so langsam beni -
Habe heute mal das Mitteldifferential gesäubert also komplett enfettet was eine Heidenarbeit war aber es hat sich gelohnt. Zudem habe ich noch die Empfängerbox fertig gemacht und auf die Chassie gebaut (Löcher haben wir gestern gebohrt) und in den Akkuschacht einen Schlitz für die Kabel gefeilt. Eigentlich wollte ich heute noch das vordere und das hintere Diff befüllen, aber der Modellbauladen wo ich bei 34° mit dem Fahrad 30 km hingefahren bin hatte keine Difföle
also müssen wir warten bis KyoshoBL die Öle besorgt hat. Im prinzip fehlt jetzt nur noch das BL set.
Leider haben wir festgestellt dass die Kugellager extrem ausgeschlagen oder voller dreck sind also müssen sie demnächst ausgetauscht werden. Leider handelt es sich um Z-Kugellager, die eine Metalldichtung haben,die man nicht entfernen kann ohne dass man das Lager kaputt macht also konnten wir sie nur mit WD 40 und Industriereiniger ausspühlen was ein bischen geholfen hat aber nicht das ware ist
-
YO
danke timber das du das noch gemacht hast weren ich im urlaub war danke !! 
schaut euch mal die kardanwellen an die ich hinter verbaut habe !!
(foto vom timber wo beide drauf sind sieht man sie am besten) -
Nur 1 Spider in den Diff´s?? bei BL riecht das schon nach akutem Zahnausfall
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!