• Moin,
    heute vormittag habe ich den Regler nochmal "vernünftig" programmiert.
    Erfreulich wie viele Einstellungen es gibt.
    Danach ging es auf einen leeren Gemüseacker, ziemlich staubig aber sehr spaßig.
    Teilweise stand staubiges/sandiges Gehwegpflaster zur Verfügung, darauf zu driften macht einfach höllisch Spaß ; D

Die Fahrzeit ist schon begrenzt. Mit LiPos wird sich dies bestimmt verbessern.

Fazit:
    Es macht spaß wie die Sau.

:banger:

Mein Spielzeug:
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Kyosho Ultima RB
    Kyosho Mini-Z MR-02
    Noname Mixed AWD Verbrenner
    [/font]

Einmal editiert, zuletzt von Maxix (29. Juni 2010 um 15:44)

• Cooler Maxx, sogar in meiner Wunschfarbe :D
    Wünsch dir viel Spaß damit
    By the way: Leg noch ein Konto für den Wagen an, damit du ihn auch haltbar machen kannst :D

:thx: ,
    den werde ich haben : D
    Naja, ein extra Konto brauch es nicht, das fällt doch unter monatliche Speßen *schluck*

Hier noch zwei Bilder vom beackerten Acker

Grüße,
    Justus

Mein Spielzeug:
    Kyosho Mini-Z MR-02
    [/font]

• Sooo,
    ich habe den Brushless heute zurück gegeben.
    Für den Preis war ich mit der gebotenen Qualität nicht zufrieden.
    Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich dieses Fahrzeug schon seit Jahren im Auge hatte...

Mal sehen, was ich mir nun ausschaue.

Damit kann dieser Threat dann geschlossen werden.

Grüße und Danke an alle mitschreibenden!

Mein Spielzeug:
    Kyosho Mini-Z MR-02
    [/font]

• also ich würde einen mugen mbx5T oder den 6T wens dein budget zuläst oder einen asso wie FG chris schon geschrieben hat die halten was aus und sind von der Quali richtig gut kannst ja mal Rec_Bull oder seasonic fragen :top:

gruß matze

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Naja, mit 3000er NiMh druch den Acker gehen und enttäuscht sein? Lann ich sogar verstehen :D

Hättest Du gleich richtige Akkus verwendet würdest Du Dich wahrscheinlich heute noch nicht trauen Vollgas zu fahren 8)

Von der Qualität enttäuscht zu sein, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Natürlich gibt es im Maxx Teile, die bei entsprechnder Nutzung ausgetauscht werden müssen, aber die gibt es in jedem Monster.
    Bei einer Fahrweise, die über Wiesen und nen Acker geht, hättest Du wahrscheinlich kaum große Probleme bekommen.

Mit 3S Lipos geht der schon sehr gut, die Diffs stemmen das locker, sowie auch die Antiebswellen etc. Die Querlenker von RPM wären die einzige sinnvolle Investition, wenn man beid em Betrag davon sprechen kann. Wenn es dann mal in richtiges Gelände geht und Du acuh große Sprünge amchen wüdest sieht es natürlich anders aus. Da wären ein anderes Chassis und Bulks(bitte keine Integy, da kannste besser bei Plastik bleiben) und stärkere Dämpfer schon sinnvoll..

Was man dann alles damit anstellen kann, kannst Du bei hier sehen..

Maxx & co..

• Schöne Videos : D

Die Mängel ab Werk und, dass es bei der zweiten Akkuladung ohne Geländefahrt die vordere Antriebswelle zerlegt hat, waren Grund genug. Der dabei gelöst Stift hat im Chassi massive Spuren hinterlassen....

Wie es weiter geht, weis ich noch nicht. Im Moment fahre ich einen SC 10 mit BL. Macht auch ne Menge Spaß.
    Stadium Trucks sind was feines.

Grüße und danke fürs Interesse.

Mein Spielzeug:
    Kyosho Mini-Z MR-02
    [/font]

• Das war voll das Coole Video
    vorallem der stampet der war geil

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• LRP, tu uns einen gefallen und versuch auf deine Rechtschreibung zu achten.
    Außerdem muss nicht zu wirklich jedem Thema was geschrieben werden.
    Schon erst recht nicht wenn es nicht dazu passt, wie es hier der Fall ist.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Ich schreibe jetzt nurnoch sachen die auch passen

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Da kannst du machen was du willst du kannst seine Beiträge wie gewünscht melden: passiert nix, du kannst ihn daruaf hinweißen : passiert nix!
    Es ist unglaublich wie du hier alles zumüllst leute betrügen willst und so weiter!

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• :dito: :(

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!