Ich habe das ganz normal UE SuperMaxx WideTrac System mit Integy Achschenkeln. Die Teile habe die selben Maße wie Serie.
Gruß Mr E-Maxx
Ich habe das ganz normal UE SuperMaxx WideTrac System mit Integy Achschenkeln. Die Teile habe die selben Maße wie Serie.
Gruß Mr E-Maxx
Hallo
Also ich konnte das Problem beheben. Die Welle konnte nur dann raus springen wenn der Maxx voll Ausgefedert hat also wenn ich irgendwo runter gefahren bin. Im diesen fall bei mir die Stufe von der Terrasse zum Garten. Dabei muss es dann immer passiert sein. Ich habe ihn nun etwas tiefer gelegt dadurch federt er nicht mehr so weit aus das der Antriebsstrang (CVDs) rausspringen kann.
Gruß Mr E-Maxx
So war grade mal mit meinen Maxx fahren hat auch alles geklappt. Nichts kaput. Ich habe aber eine Pause eingelegt weil mir zu warm wurde. Ich habe einfach mal mein anderes HZ bei der zweiten Fahrt eingebaut. Bei der ersten Fahrt hatte ich ein 18 Ritzel und ein 68 HZ bei der zweiten hatte ich wieder das 18 Ritel aber diesmal ein 66 HZ. Außerdem hab ich die Serien Reifen+Felgen angebaut. Dann bin ich nach vorne zur Straße gegangen und habe Gas gegeben. Ich bin von links nach rechts gefahren aber ich konte mein Maxx kaum fogen so irre schnell war der. Da gegen ist die LRP Combi nichts. Das gute ist ich fahre nur mit 14 Zellen wie soll das erst mal mit 18 sein
. Ich gehe jetzt erst mal mit meinen Vater eine Runde mit Hund und Maxx mal sehen wer schneller ist? (ich weiß es schon = mein Maxx ist schneller
)
Gruß Mr E-Maxx
Aber fahr den armen Hund nicht platt ![]()
Und denk dran, mehr Power bedeutet auch eine höhere Belastung des Antriebsstrangs.
Ich hab mir z.B. durchs MMM an "nur" 4s schon einen Mitnehemer an einer Antriebswelle (TRX Stahl) geschrottet ![]()
@ all der Hund lebt noch der war Gesten zu faul zum Laufen. Der hat sich einfach auf einen Baumstumpf gestellt
.
Egal mein Maxx ging richtig gut wenn ich Gas gegeben habe hat man kaum noch was gesehen auf den Schotter Wegen. Ich brauche aber jetzt dringend neue Gummimanschetten die auf die UE Diffcups passen da sonst meine Gelenke immer so am Knacken sind. Heute hole ich mir noch eventuell ein 19Ritzel und schönes 66HZ. Und dann wir gefahren die Akkus laden schon
. Ich hoffe mein Maxx überlebt diese fahrt heute ![]()
Gruß Mr E-Maxx
Was für ein 66er HZ?
TRX stelt nur 68,65,62t Zahnräder her.
http://www.monster-hopups.de/product_info.php?products_id=6729
Auf die schnelle gefunden.
Aso, naja...
glaub aber die 3 von TRX sind vollkommend ausreichend.
Sonst kann man auch den Robinson Rcing Sliper nehmen mit 66HZ
Gruß Mr E-Maxx
Hallo ich habe heute mal bei MH angerufen und gefragt wo denn mein Chassi bleibt. Die Antwort: Leider ist die Lieferung noch nicht da! Ich hoffe jetzt mal das meine Chassi bis Samstag noch kommt. So wir man es mir ursprünglich gesagt hat.
Gruß Mr E-Maxx
Hallo,
was ist das für ein Chassis?
Ich hatte das G4 Race Chassis von Gorillamaxx. Nicht gerade billig aber spätestens nach dem polieren (von Hand) ein absolut geiles Stück.
Schaut selbst:
das Chassi ist ein Fast Lane Machine Chassi. Allesdings nicht die V2 sondern die V1 damit die Alugetribebox auch mit reinpasst.
Gruß Mr E-Maxx
![]()
ECHT TOP !!!
So es gibt eine gute Nachricht und eine Schlechte. Die schlechte zuerst bei uns ist mist Wetter und ich kann deswegen nicht fahren
.
Die gute Nachricht ist das sein 10 Fahrten nichts mehr Kaputtgegangen ist.
.
Gruß Mr E-Maxx
@Mr. E-MAXX: Das mit der Getriebebox hat nichts mit V1 und V2 zu tun.
Der einzige Unterschied zwischen V1 und V2 sind die Servopositionen.
Du meinst dann bestimmt das Chassis von FLM für den alten Maxx (#3906)
@ mr. nobody auf der Seite steht volgendes bei der Gedribebox: Fits only 3906 Emaxx (1st version)
Gruß Mr E-Maxx
so ich melde mich mal wieder. Mittlerweile habe ich keine Akkus mehr da alle wegen Altersschwäche aufgegeben haben
. Na ja kann jetzt nur noch dann fahren wenn StampedeRacer einen Akku für meinen kleinen mit nimmt oder ich zu ihm gehe.
Aber egal mein Vater und ich gehen demnächst Akkus kaufen wenn endlich mein Chassi kommt. Wir lassen die Bestellung noch ein paar Tage laufen, ansonsten bestelle ich das Chassi bei einen Anderen Shop.
Gruß Mr E-Maxx
Welche Akkus werden es denn jetzt??
Du hast ja Alu-Radträger verbaut, welche sind das?? Weißt du auch noch welche Kugellager man da brauch und waren die schon bei den Radträgern dabei?? Ich glaube ich bin nicht der einzige, den das interessiert.
@ Fesler and All also die Radträger sind von Integy aus der
Evo 3 Serie. Bei den ersten die ich mir geholt habe war alles dabei Kugellager
usw.. Ich habe beim Einbau aber Fehler gemacht deshalb sind 3 von 4 Schrott
gegangen. Musste deshalb neue Bestellen. Habe wieder die Evo3 genommen aber
ohne Kugellager usw., weil die mit alles nicht in Blau lieferbar wahren. Die
Lager waren nach 4 Fahrten was für den Mülleimer. Habe dann wieder die alten Standard
Lager eingebaut da die dieselben Maße haben. Die Kombination läuft mittlerweile
seit 15 Fahrten ohne Probleme. Bei den Akkus habe ich noch nicht festgelegt.
Ich schau erst mal was mein Laden da so alles hergibt.
Gruß Mr E-Maxx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!