Malikj ----> Der Grimly 5T

• Die Teile sind noch immer :goil:

Die hintere Dämpferbrücke sieht zum :anbetung: aus, sehr schön gemacht!
    Aber sag mal, ich habe euch doch meine Cabon-Getriebeplatte da gelassen, weil ich die Turtle eingebaut habe. Habt ihr die wo anders drin oder liegt die noch i-wo rum?

Was bei mir den absolut grössten :habenwill: -effekt hervorruft, ist diese Aussage:

Zitat

90% Chromstahl Schrauben

Hab dich ganz vergessen zu fragen, wo du die her hast. Ein Set? Finde ich eine :top: -Sache!
    Von jetzt an wirst du wohl nur noch halb so oft mit der Bohrmaschiene hantieren müssen!
    Was haben dich die Schrauben gekostet?

Freue mich drauf, den Motor und das Endergebnis zu sehen!

Gruss, der kränkelnde crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Hehe danke Crash, die Schrauben hatte ich aus dem Coop-Baucenter bei uns um die Ecke. Leider hatten die aber nicht ganz alles was ich brauchte. Daher auch "nur" 90% Chromstahl... Gekostet hat der Spass etwa 100.- Möcken... teuer aber wird sich sicher lohnen.
    Ja die Getriebeplatte ist bei uns. Danke nochmals dafür! :anstossen:

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Das mit den Schrauben muss ich bei der nächsten Revision auch machen.
    Bis jetzt habe ich nur das Wichtigste rund um die Kupplung und Motor-Befestigung gewechselt. Meist leider erst nachdem ich die alte ausgebohrt hatte :pinch:

Wo wir's grad von Schrauben haben, der blöde Gewindepassstift, der mir gebrochen ist, gibt es im Metal-Fachhandel hier nicht. :thumbdown:

Futaba 4PK 2.4GHz

• Ja Crash, dann sollten wir doch bei Gelegenheit mal in den Jumbo. Der hat wohl noch einiges mehr im Sortiment als unser Kaff-Coop.

PS: Mr. America hat mir meinen Motor zu Post gebracht. Sprich nächstes Wochenende ist einfahren angesagt!! :thumbup:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Malikj: ich finde deinen Grimmly einfach nur :goil: die Karo ist dir ja mal hammer gelungen und ich hoffe ich verfalle auch mal in so ein derartiges tuning fieber :thumbup: :ironie:

gruß matze

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Zitat

PS: Mr. America hat mir meinen Motor zu Post gebracht. Sprich nächstes Wochenende ist einfahren angesagt!!

Hehe, freue mich jetzt schon das Teil in Aktion zu sehen. Das aufgebaute Chassis habe ich gstern schon mal in Augenschein genommen, sieht seht :goil: aus!

Futaba 4PK 2.4GHz

• und wan gibts die ersten videos?

grüßle matze

[/color]

• Hurra der Motor ist da und ich am Wochenende am "Break-in"! Soweit ist alles verbaut, fehlt nur noch die Pipe und ein nettes Häuschen für meinen kleinen. Aber da hat Crash schon einige nette Ideen. :thumbup:

Vids gibt's dann nach dem Wochenende!

:whistling: GRINS :aetsch:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Tjaaa so ein neuer Motor lässt Herzen höher schlagen^^ :servus:

[/color]

• Viel Spaß mit deinem 5T :thumbup:
    und dem Motor :anbetung:

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Hey Crash

Wenn du magst kannst du morgen Abend kurz reinschneien, da werde ich das Ding "hoffentlich" mal anwerfen, Gib' mir kurz ein Tele wenn du Bock und Zeit hast.

Greets

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Hallo Leutz

Ist ja schon einige Zeit her, als hier ich was reingeschrieben habe. Darum hier ein paar Pics von ihm. :thumbup:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Ganz im gegen Teil das macht ihn meiner meinung nach noch besser und :goil: er ^^

grüßle

[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!