@Elgondor+Drago: Was labert ihr, den Slash 4x4 gibts NUR mit 2,4 Ghz Funke, außer in der Platinum version, dass is aber ne andere Story.
Der hat zu 100% ne 2,4 Ghz dabei.
Wenn man wirklich keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
@Elgondor+Drago: Was labert ihr, den Slash 4x4 gibts NUR mit 2,4 Ghz Funke, außer in der Platinum version, dass is aber ne andere Story.
Der hat zu 100% ne 2,4 Ghz dabei.
Wenn man wirklich keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Das stimmt der 4+4 nur mit 2,4 . Traxxas verkauft jetzt fast alle RC Cars mit 2,4 Funke.
Mag ja sein aber in dem Shop stand nix von ner 2,4 GHZ drinn und als ich gegoogelt hab, hab ich auch nirgends was von gelesen. Ich war nur am überlegen da der Kleine ja eine dabei hat aber nunja wenn ihr euch so sicher seit wirds schon stimme.
Elgondor
also was habt ihr dennn bitte Reely ist natürlich größter scheiß aber der kryptonite is geil altter der
ROCKT gut der schnellste isser net aber über 75-85 kmh sind doch wat
FUHRPARK
ANSMANN KRYPTONITE
SAVAGE FLUX
KYOSHO INFERNO MP 7.5 SPORTS 3
HPI SPRINT 2 TUNED
:laola:
ah ein smily fan....
hast die 75-85 gemessen? die speedangaben beim großen c richten sich nach "marke" (reely ist immer 20 kmh schneller als andere) und nachn preis.....
![]()
Leider holen sich die Leute immer die Autos, weil sie immer der, die, das schnellste sein wollen.
ich sag mal bei nem truggy sind 50-65 Km/h realistisch und vollkommen ausreichend. Ich habe mal meinen Revo gestestet, der fährt 65 und das reicht, ich kann sogar noch etwas machen, mal sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!