einfach nur geil^^
HPI Vorza Flux Bericht mit Videos
-
-
ja wie gesagt er läst sich sehr gut >Händeln macht richtig laune mit dem zu Fahren,wede wenn schönes Wetter ist mal auf der Straße Videos machen da hab ich mehr Platz
konnte auf dem hof nur halb gas fahren war richtig Rutschig und den reifen hats vom Profil her nichts gemacht.
mein kleiner sagt auch danke für looooob
-

Gefällt ihm das Hobby?
-
na klar
mach mal ein video wie er mir seinen E-Maxx Fährt ,wirst dich wundern! -
Cool

Vater und Sohn gehen zusammen fahren

-
hehe hätt ich bei meinem vater auch nichts dagegen
wenn dann geh ich mit dem aber A123 zellen löten
der arbeitet bei opel inner Entwicklung vom AmperA und als hybrid batterie ham die A123 Zellen(er entwickelt vorallem an dem schutz usw. vom akku)
aber zu den Vids sag ich nur
und 
-
Die Power ist echt heftig vom dem "Kleinen". Aber für einen Buggy auch recht teuer, leider.
-
Cooler Buggy,
HPI hat anscheinend wieder mal ein durchdachte Modell gebaut
Grüüsss
-
Mein Vorza läuft bisher auch ohne ausfälle !Ist ein Top Buggy mit jede menge Power und die neuen Reifen sind echt klasse

-
Sehr geil

Willste tauschen?

Mfg Marcel
-
Sieht sehr gut aus, was sind das für Reifen ?

-
die Reifen sind meines Wissens, die Carson Montana STadium Buggy Reifen.
-
Könntest du noch ein VIdeo im Offroadeinsatz machen???

-
die Reifen sind meines Wissens, die Carson Montana STadium Buggy Reifen.
genau die sind es!!

-
Ja ein Video im Offroadeinsatz wär schon geil (von deinem E-REVO aber auch)

-
Du sagst es

-
hey
ich hab den vorza jetzt auch

das teil geht richtig ab !!
bei mir ist nur etwas ein bisschen komisch :
wenn ich auf einer längeren strecke vollgas gebe und der vorza an mir vorbeisaust sieht man und höhrt man dass er 2 m gas gibt 2 meter dan wieder nicht er hoppelt sozusagen

woran könnte das liegen hat jemand von euch eine ahnung ? danke
lg Philipp
-
ihr mit euren Elektros. Kauft euch doch mal ein Verbrenner ist viel besser und ich ziehe euch mit meinem ab 
-
ihr mit euren Elektros. Kauft euch doch mal ein Verbrenner ist viel besser und ich ziehe euch mit meinem ab 

Bin zwar auch gern mit dem Verbrenner unterwegs, aber wenns mal wirklich abgehen soll, dann hat man gegen Brushless 0 Chance. V.a. den lächerlichen Force Motor packt eh so ziemlich jeder andere.Gegen nen ordentlichen BL-Buggy, sogar nen Umgebauten REELY-Buggy, hat nen besseren Abzug als der Verbrenner, Geschwindigkeit kann man auch immer höher kriegen .
-
@ikarus: biste verrückt, ein brushless ist um längen besser wie ein nitro stinker

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!