hat schon seine gründe wenn ich sag ich hol mir die DX3S
(evtl. mach ich mir dann noch ne Hintergrundbeleuchtung A la Doggy)
Das mit der Karo ist mir neu dann kommt da warscheinlich früher als gedacht was neues drauf ![]()
Elgondor --> E-Maxx Brushless Umbau
-
-
Ist es Normal das andauernd Kugellager festsitzen??
Hatte schon eins austauschen müssen und eins Reinigen. Aber es scheint immer noch Probleme mit Festen Kugellagern zu geben
Es knarrt immer so als wenn irgendwelches Plastik mit viel Druck durchrutschen würde beim anfahren. -
Hast schonmal deine Innensechskants in den Felgen angeschaut?? Das war schonmal bei mir das Problem, da ist der Mitnehmer durchgerutscht und dann hat's geknarzt...(bei meinen alten 14er Stock-Felgen)
-
Ich hab schon 17er Mitnehmer und das ist nicht das Problem.
Ich hatte ja jetzt schon 2 Kugellager ausgebaut die komplett festsasen.
Eins habe ich wieder zum laufen bekommen nach der Reinigung (http://www.youtube.com/user/UltimateR…/17/T_yhucQjFBg) -
So das Brushless video ist Fertig!!!
Ich habe das alte Video mit eingebaut da ich die Musik geändert habe!! Ich möchte komplett auf CC Lizenz umsteigen!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was meint ihr zu dem Video???
-
joa nice
mfg maddin -
Cooles Video, aber tu dir einen gefallen spann an die Mühle LiPos rann, du wirst deinen Mund nicht mehr zukriegen bei der Hammer leistung.
Anbei noch: Was benutzt du für ein Videoschneidprogramm und was für eine Cam habt ihr?
-
Genau das ist mir beim betrachten des Videos auch aufgefallen, ist echt eine sehr gute Quali und top geschnitten

-
Also für dieses Video wurd zum schneiden Adobe Premiere verwendet und vorher war es magix.
Die cam ist eine Panasonic HDC-SD300 die meine mutter für ihre Arbeit gekauft hat, aber nie verwendet
-
Da es einige leute ja noch interesierte wie schnell er ist...
ich tippe so auf 50 Km/h. Bin mir aber seeehr unsicher da es echt schwer ist einzuschätzen
-
Mit welchen akkus? 7,2v oder?
mfg.emre -
Nö, 2x8,4V NiMh von X-Cell. Die ham 4500mAh wovon aber nur noch etwa 3700 übrig sind
-
Sehr Cooles Video! Meine Kugellager mach ich auch so sauber nur dass ich erst bremsenreiniger dann WD40 und dann maschienenfett nehm.
-
Eigentlich mach ichs ohne Bremsenreiniger.. Hab sowas net^^
War heute mal mit Lipos fahren...
Das geht sowas von ab
War mit einem, der bei mir hier auch nen E-Maxx Brushless hat, heute fahren. Als bei ihm die Spurstange raus ist bin ich mal mit seinen Lipos gefahren
Waren Zippy Flightmaxx 2S 4000mAh
Video ist in der mache! -
Hat jemand nen Tipp dür mich wegen der karo???
also die E-maxx original Karo hat mir gut gefallen, war nur sehr dünn -
So ich habe jetzt ne neue Karo.
http://kayhobbies.at/shop/product_i…521d4a42d38d31c
Das problem ist nur, wie mache ich die Löcher für die karohalter??
die Vorgezeichneten sind 5cm zu nahe beieinander (zwischen vorne und hinten) Habt ihr nen Tipp wie man die am besten markiert. -
du kannst die karohalter anmalen oder was draufkleben, dass abfärbt, und dann die karo draufsetzen, dann hast du die punkte innen auf der karo und kannst die löcher boren!
-
Nicht selbstlackiert? Ist ja langweilig

-
Wollte eigentlich, nur hatte bei mir der Modellbauprofi ansonsten nur so Oldschool Karos und die ham mir net gefallen.
Naja un bei dem Preis von 32€ wars halt einfach gebongt^^
die Karo sitzt jetzt übrigends, bilder kommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!