Na dann ![]()
Mach Bilder wenn du ihn hast ![]()
Mfg Marcel
Na dann ![]()
Mach Bilder wenn du ihn hast ![]()
Mfg Marcel
Werde ich machen.
mfg.emre
Hallo Jungs, mein Stampede wird hoffe ich heute kommen laut der Dhl sollte es noch heute kommen oder: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…dc=962042810782
was sagt ihr?
mfg.emre
10000% kommt des heut ![]()
Hoffentlich. Ich bin heute extra um 9uhr aufgestanden das ich die klingel nich überhöre. Das kotzt mich jetzt schon an.
mfg.emre
Bilder nicht vergessen...
Werde ich hoffentlich nicht vergessen , bin so aufgeregt.
mfg.emre
Und teste ihn mit 3s ![]()
Mit 3s wirds schwer, da mein lipo ladegerät von Hong kong immer noch nicht das ist. Ich kan ihn erst mit meinen 8,4v akku und 7,2v akku testen.
mfg.emre
Ju hu der nete postbote war da hat mir das paket gebracht. Bilder komme noch,
mfg.emre
Jungs mal ne frage, muss man den VXL-3s Fahrtenregler einstellen auf den akku typen den man fahren will, oder macht der das automatisch?
mfg.emre
Du musst ihn auf Nimh oder Lipo einstellen die Abschaltung für die jeweilige Zellenzahl übernimmt er selber.
Wie stelle ich ihn auf nimh um? es war keine anleitung dabie und im internet habe ich auch nichts gefunden.
mfg.emre
wenn das rote licht leuchtet, ist der NIMH-Modus an, wenn es grün leuchtet, dann ist der LiPo-Modus an.
ok danke habe es gemacht. Bilder werde ich wenns geht villeicht noch heute machen oder morgen. Weil ich bin bei meinem cousor. Ich muss eins sagen das Auto ist so was von geil, es macht so viel Spaß zu fahren, der 3s lipo hatte noch ein bisschen saft gehabt, bin ich kurz gefahren ist einfach nicht mehr richtig steuer bar.
mfg.emre
Ich bin heute morgen noch 2 Akkus leer gefahren die Fahrzeit mindestens 20minuten mit einem 8,4v 4500 rocket pack und die power reicht locker fürs erste
. Hier noch ein paar bilder:
Jo schaut gut aus ![]()
Genau so geht er auch^^.
mfg.emre
Geiles Teil, den Stampede VXL bekommt man ja nur ganz selten mal zu sehen genau wie der Bandit, deshalb freu ich mich schon auf deine Berichte ![]()
cool cool dein neues autochen
und noch viel spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!