Projekt Über-Baja 5B (UP)

• Pic Update: Waren heute man wieder Gassi, so langsam hört er auf mich... Bald können wir den richtig einstellen! 8o

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Extrem schöner Baja gefällt mir wahnsinnig gut auch der Blur Spoiler steht dem Kleinen perfekt
    Schön das ihr Ernis Baja nicht durchs Gelände scheucht :D
    Viel zuschade dafür

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Einfach eine heiße Kiste der Race-Baja :)

Bin ja schon auf ein Video gespannt in dem mal ein schöner Fly By zu sehen ist 8o

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Wenn ich mit meinem nächsten Projekt fertig bin, fahren wir mal ein Rennen gegeneinander: Dein On-Road Baja mit O'Neill Motor gegen meinen On-Road Baja mit CC Racing Pro Mod. Das wäre doch mal ein Event, oder???

LG

Oli (aka erni)

[size=8][size=10]1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK

[/size]
    [/size]

• So dann melde ich mich mal wieder:rolleyes: und zwar mit einem leckeren Video 8o leider nicht in HD da nicht mit meiner Cam aufgezeichnet wurde :S aber ich wünsche trotzallem viel Spass :super:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

PS: es ist nicht bearbeitet ich muss mich iwie mal mit einem Schneideprogramm befassen :pinch:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Cool Cool :thumbup:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Ja vorwärts geht das ganze schon nur bremsen tuts nid so wirklilch am anfang beschleunige ich ja danach rollt er ja aus.... nur das ich ihn nicht ausrollen lasse sondern voll auf den Klötzen (mir ABS) stehe :pinch: im Stand sind die Räder voll blockiert keine Chance ihn zu bewegen, er ist einfach zu schwer! :anbetung:

Ja 2-Gang kommt noch so mitte ende Sommer mit den AMS
    4-Wheel Hydraulic Brake

• @ FG Chris: Ja ich weiss die zihen wie Sau Crash hat ja die 4-wheel break an seinem FG Monster bin auch schon damit gedüst :super:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Am FG habe ich aber keine Hydro... nur Seilzug. Allerdings die Tuning-Version. Diese ist um einiges besser als die Standart.
    Ich habe sie so verbaut, dass 1 Servo nur für die VA zuständig ist und das Gas-Servo die Hinterachse übernimmt.
    Ich denke aber wenn jedes Rad seine eigene Scheibe hat, kann man jederzeit die Räder blockieren lassen, egal ob mit Seil oder Hydro.
    Aber an den UP passt eigentlich nur das feinste dran.. daher würde ich auch die AMS Hydo nehmen...absolut :goil:

Menolein
    besagtes Servo der VA habe ich ausgebaut und liegt nun für dich inkl. Akku bereit.

Gruss crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Wie auch immer ^^ Beim A-M-S durfte ich mal die Hydro ausprobieren :rolleyes: Bremmst gut muss sagen :top:

Zitat

besagtes Servo der VA habe ich ausgebaut und liegt nun für dich inkl. Akku bereit.

VA? :thx: was bin ich dir schuldig?

• Na klar bremst das :)
    Den Akku schenk ich dir aber das Servo hät ich dann gern zurück, wenn deins gekommen ist. Brauch ich ja für meine Bremse und ist auch fast neuwertig.
    VA = Vorderachse

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Ein kleines aber feines Videoupdate von mir. Man achte auf das "Kompressor" Geräusch ^^

[video]

[/video]

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Ist echt gut geworden :top: Was fährt der jetzt so schätzungs halber??

grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Zitat

Nur hlat pls die Kamera still :D

:whistling: Das ist meine Schuld ich kniete so blöd und verlor immer das Gleichgewicht. Das nächste Mal wird mit Stativ gefilmt versprochen :rolleyes:

Zitat

Ist echt gut geworden :top: Was fährt der jetzt so schätzungs halber??

Soweit ungefähr 80km/h. Ich überholte vor kurzem Crash's Freundin (die mit dem richtigen Auto unterwegs war) sie hatte gesagt das sie c.a 60km/h auf dem Tacho hatte und ich gut vorbeigezogen Sei. Dazumal war das Reso aber nochnicht richtig ausgebrannt und scharfgestellt war er ebenfalls nicht :anbetung: Ich liebe das Teil :love:

grüsschen

• Moin moin

So, nachdem ich mich entschlossen habe, das nächste Endzeit-Projekt auf Eis zu legen, wird nun stattdessen der UP voll aufgerüstet. Naja eigentlich wird er "abgerüstet", da wir ihn einer radikalen Diät unterziehen wollen. Kurz und gut; alles was Metall ist kommt raus und wird mit Carbon bzw. Plastik ersetzt. Nur den Front.- und Realbumper lassen wir drinnen.

Des weiteren kommt noch das Pro-Line Carbon Kit rein, ein 2 Speed und eine AMS Front-Brake. Die erste Ladung ist bereits aus Amerika unterwegs, nur das 2 Speed ist leider ausverkauft daher heisst es warten :anstossen:

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!