Projekt Über-Baja 5B (UP)
-
-
Extrem schöner Baja gefällt mir wahnsinnig gut auch der Blur Spoiler steht dem Kleinen perfekt
Schön das ihr Ernis Baja nicht durchs Gelände scheucht
Viel zuschade dafür -
Einfach eine heiße Kiste der Race-Baja

Bin ja schon auf ein Video gespannt in dem mal ein schöner Fly By zu sehen ist

-
Also ein Video ist in Bearbeitung

Ich noch en süsses Assesoir gefunden http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.7350/.f hihi

-
Wenn ich mit meinem nächsten Projekt fertig bin, fahren wir mal ein Rennen gegeneinander: Dein On-Road Baja mit O'Neill Motor gegen meinen On-Road Baja mit CC Racing Pro Mod. Das wäre doch mal ein Event, oder???
LG
Oli (aka erni)
-
So dann melde ich mich mal wieder
und zwar mit einem leckeren Video
leider nicht in HD da nicht mit meiner Cam aufgezeichnet wurde
aber ich wünsche trotzallem viel Spass
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: es ist nicht bearbeitet ich muss mich iwie mal mit einem Schneideprogramm befassen

-
Cool Cool

-
Krass wie das teil vorwärtsgeht

Fehlt noch ein 2-gang Getriebe

-
Ja vorwärts geht das ganze schon nur bremsen tuts nid so wirklilch am anfang beschleunige ich ja danach rollt er ja aus.... nur das ich ihn nicht ausrollen lasse sondern voll auf den Klötzen (mir ABS) stehe
im Stand sind die Räder voll blockiert keine Chance ihn zu bewegen, er ist einfach zu schwer! 
Ja 2-Gang kommt noch so mitte ende Sommer mit den AMS
4-Wheel Hydraulic Brake
-
In meinem FG fahre ich auch eine Hydraulikbremse, allerdings nur an der Vorderachse von AMS.
Zieht wirklich sau gut.
-
@ FG Chris: Ja ich weiss die zihen wie Sau Crash hat ja die 4-wheel break an seinem FG Monster bin auch schon damit gedüst

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am FG habe ich aber keine Hydro... nur Seilzug. Allerdings die Tuning-Version. Diese ist um einiges besser als die Standart.
Ich habe sie so verbaut, dass 1 Servo nur für die VA zuständig ist und das Gas-Servo die Hinterachse übernimmt.
Ich denke aber wenn jedes Rad seine eigene Scheibe hat, kann man jederzeit die Räder blockieren lassen, egal ob mit Seil oder Hydro.
Aber an den UP passt eigentlich nur das feinste dran.. daher würde ich auch die AMS Hydo nehmen...absolut
Menolein
besagtes Servo der VA habe ich ausgebaut und liegt nun für dich inkl. Akku bereit.Gruss crash
-
Wie auch immer
Beim A-M-S durfte ich mal die Hydro ausprobieren
Bremmst gut muss sagen
Zitatbesagtes Servo der VA habe ich ausgebaut und liegt nun für dich inkl. Akku bereit.
VA?
was bin ich dir schuldig? -
Na klar bremst das
Den Akku schenk ich dir aber das Servo hät ich dann gern zurück, wenn deins gekommen ist. Brauch ich ja für meine Bremse und ist auch fast neuwertig.
VA = Vorderachse -
Ein kleines aber feines Videoupdate von mir. Man achte auf das "Kompressor" Geräusch

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön, schön, klingt geil
Nur hlat pls die Kamera still
Aber schöns Video -
Ist echt gut geworden
Was fährt der jetzt so schätzungs halber??grüßle
-
was ich nicht versteh, ihr hab offroadfahrzeuge und fäht onroadbahen und auf der straße?
hmm ich fahr da mitm offroader viel lieber gelände
-
Zitat
Nur hlat pls die Kamera still

Das ist meine Schuld ich kniete so blöd und verlor immer das Gleichgewicht. Das nächste Mal wird mit Stativ gefilmt versprochen
ZitatIst echt gut geworden
Was fährt der jetzt so schätzungs halber??Soweit ungefähr 80km/h. Ich überholte vor kurzem Crash's Freundin (die mit dem richtigen Auto unterwegs war) sie hatte gesagt das sie c.a 60km/h auf dem Tacho hatte und ich gut vorbeigezogen Sei. Dazumal war das Reso aber nochnicht richtig ausgebrannt und scharfgestellt war er ebenfalls nicht
Ich liebe das Teil 
grüsschen
-
Moin moin
So, nachdem ich mich entschlossen habe, das nächste Endzeit-Projekt auf Eis zu legen, wird nun stattdessen der UP voll aufgerüstet. Naja eigentlich wird er "abgerüstet", da wir ihn einer radikalen Diät unterziehen wollen. Kurz und gut; alles was Metall ist kommt raus und wird mit Carbon bzw. Plastik ersetzt. Nur den Front.- und Realbumper lassen wir drinnen.

Des weiteren kommt noch das Pro-Line Carbon Kit rein, ein 2 Speed und eine AMS Front-Brake. Die erste Ladung ist bereits aus Amerika unterwegs, nur das 2 Speed ist leider ausverkauft daher heisst es warten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!