Hier Bilder:
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
Das sieht aber schwer seltsam aus
, wo kommen denn die ganzen Fusseln her ?
Ist das normal das der von innen so unordentlich wirkt, also der Kleber und die Wicklungen ?
-
Ich weis nicht da wo ich gefahren bin können keine Fusseln sein

-
Was für ein Motor willste den holen? Hol dir doch den gleichen wieder und Fahre nur mit 4S und gut is!
-
Entweder den 2200KV oder den 2650KV an 3s einzeln
-
3S einzeln
nö geht ja wohl gar nicht
der wird dir 100% zu langsam sein
4S ist doch noch OK denk ich ,obwohl mir das was fehlt Persöhnlich
oder du schraust den regler die Punch Control:
Erlaubt die Steuerung des Anfahrtsdrehmoments
des Motors.
Hiermit kann auf die Akkuleistung
und den Untergrund reagiert
werden und so das Wheelie-
Verhalten des Savage gebändigt
werden.
0% Disabled (*) ist die Standardeinstellung
und lässt das
volle Drehmoment des Motors
auf den Antriebsstrang los!
- 100% erlaubt die individuelle
„Drosselung“ des Drehmoments -
Was du wolltest den verkaufen??
Kaum machts Auto bischen stress schon muss er weg. Tschuldigung, wenn ich jetzt bischen direkt bin, aber das is ein Hobby. Das kostet nunmal Zeit+Geld+Nerven=SpaßKannst ihn ja via Punch Control drosseln wie Attack schon geschrieben hat, oder auch die Throttle Curve ändern, am Anfang etwas abflachen usw.
Ich würd mich mal vorher nach einem Aluminium Diffcase umschauen, also nicht den Bulkhead, sondern die Hülle wo das Diff drinne is. Ich vermute, dass das zu arg flext und dann dein Kegel die Kraft schief auf das Tellerrad überträgt und es kaputt geht. http://www.rc-monster.com/proddetail.php…int3149s&cat=33
Probieren kannst du es, dann wird sich zeigen ob es das war.
Ich glaub wenn du "nur" an 4s fährst wirds dir zu langweilig
-
Ich hab den MMM zwar schon länger nicht mehr programmiert, aber da konnte man doch was an der Software einstellen wieviel Power er am Motor maximal umsetzten soll...oder täusche ich mich da??
Langsamer kann man ein Auto immer machen...
-
Ich arbeite extra in den Ferien damit ich meine Schulden bei FG Chris begleichen kann und dann werd ich mein gebrauchten MMM Regler verkaufen und ein komplett neues MMM Set kaufen damit ich ne Sicherheit hab wegen der Garantie und so und werde halt auf 4s umsteigen
Danke Jungs und Gruß
-
Ich arbeite extra in den Ferien damit ich meine Schulden bei FG Chris begleichen kann
Hättestes halt gleich gesagt, dann wär's nich zu dem Missverständnis von mir gekommen

-
Hey Meister in Ebay ist ein neuer 2200 M Motor für 109 Eur!Billiger gehts nicht!http://cgi.ebay.de/HPI-Tork-2200K…=item4ceff7b3b1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!