genau endlich noch einer der genau meiner meinung ist! ![]()
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
genau endlich noch einer der genau meiner meinung ist! 
Nicht nur deiner Meinung
nur regt mich mein Revo heute auf 
-
ja ist auch schitt wenn man was gebrauchtes kauft da weis man nie was vorher mit den Cas passiert ist !
Und wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist!
ich habe auch sehr viele gebrauchte gekauft und da war immer was neues defekt,ich kaufe jetzt nur noch Neu da weis man was man hat. -
Hol dir die guten alten 14mm Stock Mitnehmer, die halten bei mir seit ich den E-Maxx habe und die Aufnahmen in meinen Reifen und den Mitnehmer selbst, sehen aus wie neu.
-
Zitat
Hol dir die guten alten 14mm Stock Mitnehmer, die halten bei mir seit ich den E-Maxx habe und die Aufnahmen in meinen Reifen und den Mitnehmer selbst, sehen aus wie neu.
Das kann ich nicht bestätigen. Mit 14er Mitnehmern habe ich schon so einige Felgen geschrottet (wurden rund), mit 17er Traxxas-Mitnehmer hab ich dann anschließend die einen kompletten Satz E-Revo-Reifen geschrottet...aber wie gesagt...nur die Reifen. Das erste Mal das die Felgen gehalten haben. Nach dem Umstieg auf die Proline Bow Tie mit Offset hält soweit alles, doch nach 2 - 3 Fahrten auf Asphalt merkt man's schon am Profil...lange Rede kurzer Sinn --> Ich würde mir nie wieder 14er holen!!

-
3 sätze felgen bei 14mm felgen zerlegt

HOL DIR 17mm

alles andere ist beim MMM schwachsinn
-
Ich hab doch schon 17 MM

-
dann bleib dabei

-
Hab den Revo wieder zerlegt
also Getriebetechnisch ist nix hab jetz das Mitteldiff mal rein gebaut zum testen wenn ich dazu komme
es muss am Motor liegen hatte ihn mal offen da sind hinten an der Kappe richtig viel Fussel im Motor
hmm 
-
Fussel im motor
Aber zum mitteldiff: es nimmt unten und oben leistung weg
-
Es soll ja auch Leistung nehmen wegen 6s und Antriebskomponeten

-
Hol dir doch einfach über eBay nen neuen NEU-Motor
http://cgi.ebay.de/Mamba-Monster-…=item2c54a4827f -
Nein falls der Motor kaputt ist wird er verkauft muss auf mein zukünftiges Motorrad sparen will nicht mehr so viel Geld in den Modellbau stecken...
-
was du willst ihn dann verkaufen is ja doof man etz hab ich schon nen e-revo

-
Tja

Motorrad ist einfach geiler wie Modellbau

-

Naja dann kannste mir ja wenigstens mal mein Geld zurückzahlen

-
Lach nicht ich mein das Ernst

Was kann das sein der Motor lässt sich im ausgebauten Zustand sehr schwer drehen

-
Da fällt mir nur eines ein was dafür verantwortlich sein könnte -
also ich glaub der motor ist kaputt wenn da so wollartiges zeug drinnen ist

-
Bilder wären nicht schlecht. Ein gewisses Haltemoment hat er ja der Motor, aber wenn das bei dir zu groß ist, könnte man mit nem Motorschaden rechnen...wie gesagt, Bilder wären ned verkehrt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!