ja bekommste von mir umsonst!
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
Das ist ein Wort

Wie gesagt falls der keine mehr hat komm ich auf dich zurück

-
ok kein problem

-
Wochenende solls Wetter suuuuper werden

-
ja genau da werd ich mein Revo auch mal wieder fahren, und mach ein Video auf der Straße.
-
Cool freu mich

Ich werd meinen kleinen Qusang (oder wie man das schreibt
) zum Filmen auffordern
auf nem Leeren Penny Pakplatz 
-
6S Power Yeah

-
Wir 2 sind hier die 6s Boys

-
Heute Morgen war ich shoppen bei uns im Modellbauladen kenn den Besitzer sehr gut

Akkus sind am Laden neue Splinte dran die sehen so geil aus die musste ich mitnehmen

Ich fahr heute bei meinem Dad im Geschäft die haben eine rießen Straßenanlage drin super geteert einfach sau geil

Dann werd ich das Handy von meinem Dad nehmen das hat eine 8 MPX Kamera ich denk die Quali wird doch anschaulich werden

Boa freu mich so dort kann ich den Revo voll ausfahren

Das war mein kleiner aber feiner Einkauf

Mfg Marcel
-
Den selben Balanceradpater habe ich auch hier liegen

-
Hab ordentlich Vids gemacht muss se noch zusammenschneiden aber ich denke dass ichs Morgen hochlade weil ich dann aufn B-Day gehe...
Bin zu 95% Vollgas gefahren der Schwimmt übelst mit den abgefahrenen Reifen
geht ab ohne Ende das Teil 
-
Hier nun das Video

Schauts euch ganz an ...
Der Nebel was da plötzlich im Bild ist war die Feuerwehr was dort eine Übung gemacht hat

Am besten lässt es sich in 480 PX und in groß anschauen und vergesst den Ton nicht

[color=#ff0000][size=24]http://www.youtube.com/watch?v=canCJLlT8R8[/size][/color]

Mfg Marcel
-
6S Power kaum zu Bändigen!!ich liebe dein Video super gemacht!!
der grüne Apfel ein geiles schnelles Gerät weiter so !
-
Danke ja 6s ist einfach nur geil am Anfang hätte ich ihn fast aufs Dach gelegt

Er war ich der höchsten Einstellung ich könnte ihn noch viel tiefer legen

-
Ja wenn du ihn tiefer legst wird er auch immer besser zu steuern auf der Straße!
wie lange kontest du mit einem Satz Lipos ca fahren? -
Also wirklich nur Vollgas die Straße rauf und runter genau 28mins hab auf die Uhr geschaut

-
schönes video.
biste eigentlich in dem Vid vollgas gefahern?
-
Wow das ist doch Top ! was will man mehr
ne halbe stunde Power !! -
Ja das war Vollgas nur weil die Bow Tie Reifen so extrem runter waren hat der bei Vollgas sowas von geschwommen der ist teilweiße bei geradeauslauf 1m nach rechts oder links gerutscht

Beim Regler ging zwischendurch mal der Lüfter an ist ja normal wenn man ihn 30mis gibt ...
-
Power ohne Ende...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!