Ich hab da keine Ahnung
kannst du mir bitte ein Link zu den Sachen geben?
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
schau mal in den Testbericht von CHPH mit seinem Revo mit OS 30.
Die Diffs mein ich.
-
ok werd ich machen

-
nix alterschwäche, das is 6s
Soo würd ich das auch nennen

-
Eben war die Post da hat mir meine E Teile gebracht habs Diff wieder zusammen Pizza schnell in den Backofen
dann Essen und dann bau ich die VA zusammen -----------> Dann fahren bei dem geilen Wetter 
Mfg Marcel
-
War eben fahren wuhu saugeil
jetz wos Diff gemacht is kann man schön sauber anfahren
mir hats sogar den einen vorderen Reifen von der Felge gezogen 
Macht richtig Fun das Fahrwerk argh ich liebe es

Die DX3E is so geil Reichweite ohne Ende liegt super bequem in der Hand ist schön leicht macht einfach richtig Spaß mit ihr zu Fernzusteuern

Konnte gute 30mins fahren und hab ordentlich Gas gegeben
fast hätte ich ein Fahrrad Fahrer mitgenommen
und der Lüfter ging nur kurz an am Ende 
Vill. mach ich nächstes mal ein Vid

Mfg Marcel
-
Zitat
Vill. mach ich nächstes mal ein Vid

Wär super!!

-
Wenn es dazu überhaupt kommt und das Diff nicht vorher wieder kaputt ist.
-
Wenn es dazu überhaupt kommt und das Diff nicht vorher wieder kaputt ist.
So ein unnötigen Scheiß kannst du dir in dein Arsc* stecken

Geh mir nicht auf die Eier eh sowas kotzt mich an lass mich un kug nach deinem Scheiß echt

-
schön dass deiner wieder fährt, war heut mit meinem auch fahrn
ich liebe das fahrwerk genau so wie du
xD -
Ach so'n Fahrradfahrer is ja nich shclimm, ich hab heut mitm MERV fast ne Katze mitgenommen, haarscharf, hatte keine ausweichmöglichkeit, kack antriebswelle
-
Eben is mir was passiert wollte mal wissen was er auf der Gerade so bringt mit 6s

Ich fahr auf ner Straße fast Feldweg aber geteert halt fahr schon ca. 2sec Vollgas gleich neben an ne Wiese mit Hügel (zum Glück wars gemäht) auf einmal seh ich ein Auto auf mein Revo zufahren
was machste
nach rechts gelenkt ein Hügel erwischt und bestimmt 5m weit geflogen und super aufgekommen
wieder ein Beweiß dass das Fahrwerk top is ein anderer wär bei der Geschwindigkeit umgekippt und das 1:1er Auto wär drüber gefahren 
Wie der geschaut hat wo der Revo plötzlich in der Luft war

Mfg Marcel
-
Bei solchen Momenten sollte grad immer zufällig ne Cam mitlaufen!!

-
Das war echt ein Moment wie er kein zweites mal sein wird

-
is ja gut mrs. 6s
fahr erstmal und gurk nicht rum. -
hobaodrive hast du eigentlich irgendein problem mim chainsawsally

-
vom prinzip hat hobaodrive schon recht. Es wird früher oder später das nächste diff zerlegen...das problem ist, die standartdiffs sind einfach nicht für 6s ausgelegt. DAs beste beispiel wären die Mäxxe von Fesler
-
Aber ich versteh Sally schon . Weil so was find ich persönlich auch nicht so toll wenn jemand sagt das geht eh kapput oder in so einer Weise .:D
-
genau so ist es!! Und wenn schon wenn das Diff Kaputt geht dann holt man sich ein neues,kosten ja nicht die Welt! mit 6S fahren macht auf jeden Fall richtig Laune

-

War eben fahren hat richtig Laune gemacht hab sogar Backflips hinbekommen
und auf der Straße fast ein kompletten Salto 
Macht richtig Spaß das Auto

Mfg Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!