Cool dann heißts kredit für die teile zurückzahlen, sparen und bei andre bestellen
![]()
Alex96 --> HPI Baja 5B SS
-
baja-freak -
22. März 2010 um 17:29
-
-
Genau der wird exrem breiter nicht erschrecken

-
Nichts geht über breite
siht man ja bei deinem 
Edit: 300 beiträge
-
Meine Worte

Hab mal ein gaaaaaanz altes Bild gefunden ähm so 2 Jahre Alt
(Alter ist das Alt
)Uploaded with ImageShack.us
-
Der blaue
...wem gehört der wohl

OT: wie siht eig die front von bajaphlip seinem aus nach dem ganzen bürgersteig hochheizen? (wie in 'chainsawsally feat bajaphlip 2') -

Öhm er hats immer überlebt HPI Baja halt

Mein Kumpel (Bajaphlip) fängt wieder an seinen Baja komplett aufzubauen der hat ein Packet bestellt von dem Geld könnte er sich ein kompletten NEUEN 5B 2.0 kaufen
und ich darf ihm helfen ihn wieder aufzubauen der wird übelst geil 
-
Höhö geil ich komm zu euch und helf auch mit
ne scherz zu weit weg
Wennst mitem FG nen bürgersteig so hochheizt is er bis hinten verbogen und gebrochen
-
Kannst kommen

So ist es was kann man schon von FG erwarten nix

-
Will jetzt keinen STreit auslösen, aber mein FG hält zumindest, liegt vielleicht auch daran, dass ich damit mehr auf Wiese und so unterwegs bin

-
FG Chris: war ja eh nur n scherz

-
FG Chris: war ja eh nur n scherz

Nicht wirklich

-
Naja vom design is der baja vorn aber von der stabilität weiß ich nicht weil hab noch nie n fg live gesehn
-
Man kann den FG definitiv nicht einsetzen wie den Baja, das ist einfach Fakt. Tut mir aber auch keinen ab, weil zum Jumpen und co. hab ich andere Autos.
-
hab mal ein altes vid aufm handy gefunden und gleich hochgeladen:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
viel spaß
-
Die Antenne

-
Zitat
Die Antenne

??? -
Ja wie´s die verzieht. Beim Beschleunigen alles Kurven in der Antenne
Lg -
achso das is eig weil der baja vibriert von vorn bis hinten extrem und das siht nur so aus weils eigentlich das handy wie wild rauf, runter, rechts und links hin und her "reißt"
-
So ein Vid hab ich auch von meinem

Hier siehst wie der FLM Kit arbeitet

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Marcel
-
Die stelle wo du dich fast umfährst is geil da wo du dann beine breit und durch machst

Wenn ich dann geld fürs flm hab kommen auch hbz front und rear bumper (weil mitm worx schauts nicht mehr toll aus) und rohrreiniger zum enteloxieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!