Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• Mach ich morgähn dann xD
    Aber sei gewarnt du könntest augenkrebs bekomm wegen der scheiß handy quali :aetsch: ....meine cam is nähmlich hin

• Mir gefällt der HBZ auch besser als der WORX :D aber ist ja Wurscht wollte nur meinen Senf dazu geben :lol: (ich liebe Wortspiele :D )

Achja nochwas [color=#ff0000]einige[/color] [color=#009900]Dich [color=#0000ff]Bitte [color=#ff00ff]mal [color=#006666]auf eine Farbe [/color][/color][/color][/color]der siht ja langsam aus wie ein Papagei :thumbdown:

So genug genörgelt :D wann gehts denn das nächste mal auf die Piste? Freue mich immer über neue Vids und Pics :thumbup:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Menolein...das soll ja ein green-orange-hellgreen-schwarz baja werden :lol:
    Wann das nächste mal geheizt wird?! 1-2 monate ?(

• hier die versprochenen bilder, chainsawsally :)
    worx befestigung:

ü-bügel quickrelease:
    worx größenvergleich:

• mir wäre der worx irgendwie viel zu groß und zu plastik mäßig... schaut wie ein dickieteil aus aber das ist ja Geschmackssache und so finde ich ihn echt toll. Wie gehts deinem Motor?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• also mir gefällt der worx mittlerweile richtig gut...aja er is 10mm dick 8o
    der motor hat bis jez ca. 10L gesehen und geht wie sau :firedevil:

Einmal editiert, zuletzt von baja-freak (14. Juni 2010 um 14:56)

• nadann ich hab erst wieder eien getroffen der hat sich über seinen baja aufgeregt dass der voll scheiße läuft und so. Man sollte halt auch bei einem benziner wissen wie man ihn einstellt! Ich hab mich dann ne viertel stunde damit beschäftigt dann is gerannt wie die sau :D

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ja ich hab ganz numstellen müssen wie ich von benzin auf aspen umgestiegen bin weil erstens Vergaser vrestopft und zweitens ist das benzingemisch 1:25 und aspen 1:50 aber jez geht er riichtig böööööööööse :firedevil:
    hier noch bilder:
    DX3R:
    Motor-aus-Failsave:
    Gasservo (Savöx SC-1256TG):

• joa mir gefällt er auch seehr gut :super:
    iwann kommt dann noch ne karo (hab eine unlackierte daheim liegen :thumbup: ) in grün (wie die alte von chainsawsally :D ) und dann iser perfekt

• Des glaub ich dir nicht :) der wird nie perfekt!

• hast ja recht :D es gibt IMMER was zum [color=#00ff00]t[/color][color=#ff6600]u[/color][color=#00ff00]n[/color][color=#ff6600]e[/color][color=#00ff00]n[/color] :D :D

• alsi ich finde deinen baja auch voll geill muss man echt sagen
    :thumbup:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Jo schaut super aus :thumbup:

Mfg Marcel

OMG das sagst grad du mit deinen schönen flm querli baja :D, danke :)
    Evtl kommt mir das flm kit auch noch rein :love: son breiter baja hat was :love:

• Der flm front shocktower is ja höher als der originale gelle...kann das kit auch mitm turtel racing shocktower (gleich hoch wie original) bis aufs chassis aufsetzen wenn man runterdrückt (so wies gehört)?
    Hält das kit auch überschläge und kleine crashs aus? Soo extrem stabil muses nicht sein weil ich bin sanfter wiesen und parkplatz basher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!