Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• keiner schreibt was....wieso? 6

1. keine zeit (5) 83%
    2. schließ das tb weil es so langweilig is (0) 0%
    3. langweilig (1) 17%

so was is los warum schreibt keiner? ;(
    soll ich mit dem tb aufhören :?:

• Baja 5b - großer schaden
    Ich war grad heizen mit blackmellow ausm bajaforum und auf der heimfahrt mein dad: da stinkts aber!
    Ich: hast recht
    Er: waa es raucht im kofferraum
    Ich spring nur mehr raus und meine elobox im baja brennt lichterloh :cursing: dann hab ich ihn auf den bürgersteig geworfen und hab die splinten der elobox weg und habse nur mehr rausgeworfen und hab das feuer in der box 'ertreten'...schäden: beide servos tot, akku tot, empfänger verkohlt und die rc-box is auch hin ;(
    Man ich sags euch ich bin dem selbstmord nah :cursing:
    Ich hab keine ahnung wie das passieren kann weil ich bin nur vorsichtig 2std mit pausen onroad gegurkt :|

• Hmm wenn ich das wüsste -.- is einfach so passiert aber erst nach 10 minuten autofahrt (1:1er auto) hats gebrannt -.-

• Kurzschluss ganz klar :) ist mir auch schon passiert die stecker sind so lausig da drin und dann passiert das schnell.Zudem haben die Akkus richtig Power

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Tja kommt vor ich bin zum Glück daneben gestanden... hattest du eine gute Funke?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Auch von mir, herzliches Beileid!

Was ist nur los mit den RC-Boxen... Menolein hatte am WE ein ähnliches Problem 8|
    Hoffe du kannst bald wieder fahren :!:

Gruss crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• jaa der is mir soo viel wert wie ein guter freund (nein ich bin nicht so einer der keine kumplz hat :P)
    das mit dem kredit is zwar dann schon 2 jahre ohne ausgaben bis iuch den zurückgezahlt hab aber was tut man(n) nicht alles für sein baja :thumbup:
    es sind mit versand nach österreich 823€ 8|

• ich geh dann eh wenn ich mit schule fertig bin (1 jahr noch) arbeiten :)
    aber jez BTT ;)

• Jap der hbz is auch geil aber der worx is halt elastisch...sonst hätte ich auch den hbz genommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!