keiner schreibt was....wieso? 6
-
keine zeit (5) 83%
-
schließ das tb weil es so langweilig is (0) 0%
-
langweilig (1) 17%
so was is los warum schreibt keiner?
soll ich mit dem tb aufhören ![]()
so was is los warum schreibt keiner?
soll ich mit dem tb aufhören ![]()
Baja 5b - großer schaden
Ich war grad heizen mit blackmellow ausm bajaforum und auf der heimfahrt mein dad: da stinkts aber!
Ich: hast recht
Er: waa es raucht im kofferraum
Ich spring nur mehr raus und meine elobox im baja brennt lichterloh
dann hab ich ihn auf den bürgersteig geworfen und hab die splinten der elobox weg und habse nur mehr rausgeworfen und hab das feuer in der box 'ertreten'...schäden: beide servos tot, akku tot, empfänger verkohlt und die rc-box is auch hin
Man ich sags euch ich bin dem selbstmord nah ![]()
Ich hab keine ahnung wie das passieren kann weil ich bin nur vorsichtig 2std mit pausen onroad gegurkt ![]()
Oh man. Mein beileid. Jetzt kannst bestimmt wieder paar hunder blechen, Wieso hat es den angefange zu brennen?
mfg,emre
Hmm wenn ich das wüsste -.- is einfach so passiert aber erst nach 10 minuten autofahrt (1:1er auto) hats gebrannt -.-
Kurzschluss ganz klar
ist mir auch schon passiert die stecker sind so lausig da drin und dann passiert das schnell.Zudem haben die Akkus richtig Power
power hamse wirklich extrem (gehabt)...wird ne teure reparatur
![]()
Tja kommt vor ich bin zum Glück daneben gestanden... hattest du eine gute Funke?
Ne spektrum dx2.0 habi gehabt ![]()
Auch von mir, herzliches Beileid!
Was ist nur los mit den RC-Boxen... Menolein hatte am WE ein ähnliches Problem
Hoffe du kannst bald wieder fahren ![]()
Gruss crash
Ach ja diese boxen -.-
Hat mir menolein schon erzählt...schidde ![]()
hab mal was bestellt dasss mein baja wider läuft (mein sparbuch hat mir nen KREDIT gegeben, den ich natürlich zurückzahlen MUSS) :
Rhino
Blur Wellen
HPI Schalter
Hostile Manschetten
Hostile Knobbys Extra Hard
DDM Hump Pack
Heckdom v2 Chrom
Reso Verbindungsschlauch
DDM Dominator Silencer Chrom
Motor Failsave
Savöx SC-1256TG
und
Spektrum DX3R ![]()
hmm wird ne doofe zeit den kredit zurückzahlen aber das ises mir auf jeden fall wert ![]()
da hast ja fast nen halben 5b ss vom geld her bestellt, wenn ich das nur mal so grob überschlage.
Freut mich aber, dass er dir das wert is ![]()
jaa der is mir soo viel wert wie ein guter freund (nein ich bin nicht so einer der keine kumplz hat :P)
das mit dem kredit is zwar dann schon 2 jahre ohne ausgaben bis iuch den zurückgezahlt hab aber was tut man(n) nicht alles für sein baja
es sind mit versand nach österreich 823€ ![]()
Ok das is schon sehr viel.
Na gut, aber ich glaub du schaffst keine 2 jahre ohne ausgaben ![]()
ookey dann sinds 3 jahre mit ausgaben zwischendurch
![]()
An deiner STelle würd ich mal sehen, ob du eventuell einen Ferienjob machen kannst, wiel 3 jahre und so is einfach nich drin glaub mir...
ich geh dann eh wenn ich mit schule fertig bin (1 jahr noch) arbeiten
aber jez BTT ![]()
Find den HBZ geiler ![]()
Aber der Worx federt halt besser ![]()
Schaut gut aus ![]()
Mfg Marcel
Jap der hbz is auch geil aber der worx is halt elastisch...sonst hätte ich auch den hbz genommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!