na, wenn was kaputt geht, rüste ich (wenn nötig) auf etwas besseres auf, da ich aber darauf nicht lange sparen will, kauf ich mir es gleich und erarbteite mir dann später wieder das Geld, damit ich auch wieder auf 0=0 rauskomme.
Verstanden?
na, wenn was kaputt geht, rüste ich (wenn nötig) auf etwas besseres auf, da ich aber darauf nicht lange sparen will, kauf ich mir es gleich und erarbteite mir dann später wieder das Geld, damit ich auch wieder auf 0=0 rauskomme.
Verstanden?
nein wie erarbeitest du dir des geld denn ![]()
bin 26 jung
Och hm...
Rasenmähen, halt bischen helfen zuhause. Auch mal in ner Kneipe bei uns die Theke schmeisen, krieg ich auch was für...
So kommt schon was zusammen.
achso ich hab des soi verstanden das du dann irgendetwas verkaufst
ach hier mal der nachbarin geholfen schon wieder 50€ drinne dan noch taschengeld und das geld vom Zeitungen austragen jup da kommen im monat schon so 220-260€ her aber ich muss jeden monat 150€ für führerschein und auto (1:1) sparen aber ich habe immer was da wen ich was brauche ![]()
Ich werd bald 40 Jahre
.
Gruß
PeteR_71
Ich bin 12, werde im Oktober 13.
Ich bin 22,5 jahre ![]()
ich bin 15 jahre Jung ![]()
bin 14 1/4
Ich bin 11 :p,und damit der jüngste von allen...
[und am coolsten
]
Ich bin 23 werde im November 24
Lg Sascha
update bin 16
![]()
Mein update 23, 5 bin ich,man werde ich schnell
.
und die zeit vergeht immer schneller.
Ich werde sehr bald 25. Wo kann man eigentlich mal auf einer Strecke fahren?
da bin ich ja meeeeehhhr oder weniger im durchschnitt mit meinen baldigen 17 ![]()
1 Jahr zu jung und mit 18 isma dann wider zu alt ![]()
Im dezember 16 ;D
Ich wurde am 30.08 16. War echt gut für meinen E Revo. kann mans geld gleich wieder rausschmeisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!