Hallo Leute such Fahrer in Schwabach und Umgebung also wenn jemand aus der umgebung kommt und mal bock hat ne runde zu zweit zu drehen weil ich fahre sonst immer aleine ich hba auch neulich ne riesen Sandgrube gefund ca.3km von Schwabach entfernt
http://maps.google.de/maps?q=49.3372…2,0.013797&z=16
Suche Fahrer in Schwabach und Umgebung
-
-
hey, ich komm ja aus Roth ist ja fast ums eck^^ Abe rhab zur zeit einfach nicht die zeit zum Fahren, zum einen wegen meinem Job: bin da zur zeit eigendlich jeden tag in der Arbeit und des mit Dreischicht, tja Automobilzulieferer halt
(Bergner, kennst sicher sind ja beide Werke in Schwabach) und zum anderen bin im im moment wieder am Basteln bei meiner Big Mama, da die ein wenig Tuning bekommt
und deswegen ned fahrbereit ist auch wen heute des Wetter echt super war und morgen solls ja auch so werden 
Naja aber können wen ich mal zeit hab gerne mal zusammen Fahren gehn, und vielleicht findet sich ja dan noch wer anders aus der Umgebung^^
-
Jo bergner und so kenn ich

Des ist ja mal cool dass sich doch noch jemand gefunden hat . Kannst ja mal bescheid sagen wenn du wieder Zeit,Lust und fahrbereit bist .
-
Ich bin so frei und grabe den Thread mal aus

Ist noch jemand aus dem Raum Roth aktiv und hätte mal Lust sich demnächst zum bashen zu treffen (Sandgrube o.ä.)?
-
hm, nähe ansbach ist fast bissl weit leider.
-
Wären um die 60km...
Hin und zurück 120km ist schon heftig
-
ja leider

-
So, gestern war ich mit nem Arbeitskollegen bei Pyras in der Sandgrube (gegenüber der Müllentsorgung).
War ein super Nachmittag.Hier mal ein Video vom gestrigen Tag

Traxxas Revo 3.3 @ Sandgrube bei PyrasUnd ein paar Fotos

Zu mehrt macht es sicher noch ne Ecke mehr Spaß. Vielleicht ergibt sich ja mal ne Möglichkeit Nitro-Fan

-
Ich bin aus dem Ansbacher Eck.
Ich komm aber irgendwie nicht mehr zum fahren, zurzeit voll auf's Motorrad fokusiert. Vielleicht raff ich mich morgen auf und kümmer mich um meinen E-Maxx

-
Chris du schaffst das
Ich hab mich auch aufraffen müssen, aber jetzt wo beide wieder wunderbar laufen kann ich die nächste Ausfahrt garnicht mehr erwarten
-
Ja ich weiß schon

Hab nur am Revo schon gesehen, dass ich mal die Kugelköpfe tauschen muss, in 4 jahren sind se halt doch ausgeschlagen

E-Maxx darf ich eh wieder zerlegen, da hats nen Querlenker erwischt

-
Nen RPM-Querli? Wie geht denn sowas?
Meiner hält mittlerweile top, es war ein langer Weg
-
Nene nix RPM. Hab da noch nen dreiviertel-Satz von den Originalen rumliegen, die werden auch benutzt.

-
ich war auch schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr ordentlich bashen

-
dann wirds mal wieder zeit jungs!!!
-
Heute ab 15Uhr in der Sandgrube bei Roth. Vielleicht liest ja der ein oder andere mit und schaut vorbei

-

Ich bin auch aus Schwabach und bin auch auf der Suche nach Racern, Hammer du bist nicht alleine bin auch beim Bergner im Werk2 [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] wo arbeitest du ?[/size]
Ich hab mir vor Kurzen Ein Tamiya Mercedes-Benz C11 Bestellt und Fertig aufgebaut nur Fehlen mir noch Servo, Empfänger, Steuerung, Akkus dann bin ich auch Fit [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!