was hat der summit eigentlich standart für ein öl drinnen?
Speedy ---> Traxxas Summit
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Traxxas verbaut soweit ich weiß bei all ihren Modellen das 30 WT Stock Öl.
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ich hab nochn 30er daheim des nehm ich her...
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ne Traxxas verbaut 30wt.
Was willst du überhaupt erreichen, klär uns mal auf...

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die sehen hald cooler aus und da meine eh schon relativ fertig sind hab ich gedacht ich hol mir neue aber ihr habt eigentlich recht is nur geldverschwendung...

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Wenn man nach Geldverschwendung fragt, dürfte man mit dem Hobby erst gar nicht anfangen

Ich versteh jetzt trotzdem noch nicht was du erreichen willst mit neuen dämpfern

Erzähl mal, lass dir nich alles aus der Nase ziehen. -
ich wollte besseres aussehen und der gesamtzustand von meinen dämpfer is auch nich mehr der beste...
gestern hab ich des öl gewechselt und bevor ich des neue rein hab , hab ich natürlich noch sauber gemacht.
übrigens hab ich bemerkt, dass es mir die zwei hinteren federn gestaucht hat
jetzt ist die frage welche federn? Original oder nicht?
weiß jemand optionale federn die vllt ein bisschen härter sind?
schaut mal ich hab des grad gefunden (siehe unten) und wunder mich grad ob des richtig ist, dass die hinteren weicher sind als die vorderen
es bedeutet doch eigentlich desto mehr rate (in diesem fall 4,9) umso härter ist die feder??
bitte um aufklärung
dankePart #5435 Spring,
shock (GTR) (2.6 rate yellow)Suggested retail price $6.00
Part #5436 Spring, shock (GTR) (2.9 rate white)
(std. front 90mm)Suggested retail price $6.00
Part # 5437 Spring, shock (GTR) (3.2 rate
orange)Suggested retail price $6.00
Part #5438 Spring, shock (GTR) (3.5 rate green)
(std. rear 90mm)Suggested retail price $6.00
Part #5439 Spring, shock (GTR) (3.8 rate gold)
Suggested retail price $6.00
Part #5440 Spring, shock (GTR) (4.1 rate tan)
Suggested retail price $6.00
Part #5441 Spring, shock (GTR) (4.4 rate black)
Suggested retail price $6.00
Part #5648 Spring, shock (red) (long) (GTR) (4.9
rate double yellow stripe) (stock rear)Suggested retail price $TBD
Part #5649 Spring, shock (red) (long) (GTR)
(5.4 rate double orange stripe) (stock front)Suggested retail price $TBD
Part #5444 Spring, shock (GTR) (5.9 rate blue)
Suggested retail price $6.00
Part #5445 Spring, shock (GTR) (6.4 rate purple)
Suggested retail price $6.00
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richtig, desto höher die rate, desto härter die feder.
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richtig, desto höher die rate, desto härter die feder.
heißt des dass die vorderen härter sind ???
SINN????
oder hat sich da irgendeiner von traxxas verschrieben
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also ich hab heute meine federn bei einem vertrautem händler gekauft...
als ich daheim war hab ich angefangen und nach ner dreiviertelten stunde war ich fertig.
ich hab neues öl rein getan, und die neuen federn und schon ist alles wieder gut
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Schöne Fotos. Aber crawlst du auch in der "wildnis" oder nur auf den Gartenmöbeln?
Richtige actionpics wären schön
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ich bräuchte nur mal die richtigelandschaft

in münchen is des nich so leicht
in 2-3 wochen fahr ich wieder zum julian dann konnten wir vllt mal was zusammen machen (vllt zum steinbruch rauf oder so des war letztens ganz lustig) -
Oh, München. Na das verstehe ich

Hilpoltstein (nähe Nürnberg) ist auch nicht der Brüller
Steinbruch hört sich da ja sehr gut an

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rrrichtig aber ich fahr hald nich so oft zum julian...

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Schöne Bilder, aber kurze zwischenfrage. Balloonen die Reifen mit der Power von den 2 Kershaws nicht sau extrem ?
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kommt ganz auf die übersetzung drauf an...
also mit nem 16 ritzel gehts noch also da ist er eigentlich nicht annähernd so unstabil wie bei jetlag2222 im youtube-video...
als ich mir des 25er drauf hab da siehts scho anders aus, aber ich glaub der jetlag färt sowieso lipos deswegen zieht derauch schon umeiniges besser wenn der "nur" ein 17er drinnen hat.
aber ich bin zufrieden so wie er is !
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