geht cool ![]()
Speedy ---> Traxxas Summit
-
-
Des Problem is mein 2. Video geht irgendwie in Deutschland nich mehr
!!
Es liegt anscheinend an der Audio-Datei
-
Schon sehr geil die Sperrdiffs. Das hat der Summit vielen Modellen einfach vorraus und kommt daher besser weg, als manch ein anderer

MfG
Leon -
ich find am summit so cool das man die diffs über die fernbedinung sperren kann

-
ja des is echt geil ich mach sofort geile vids und fotos wenn der slipper wieder da is
ich hoff der kommt nächste woche sonst verreck ich wegen meiner ungeduldigkeit
-
des war noch mit dem originalem motor^^
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört sich bissi Schwer an

-
des schaut sau geil aus

-
Klasse
Bekomme auch ein Traxxas
Aber ein :
Slash Ultimate 4x4 1/10 4WD Short Course-TruckGruß Uwe
-
Also den Summit habe ich echt unterschätzt. Ich habe ihn einmal beim Händler stehen sehen und habe nicht gedacht das der bei der Größe so agil ist. Respekt

-
[color=#000000]Und, wie schauts aus mit den beiden Kershaw Motoren?
Wo hattest Du die bestellt, bei Kershaw Design direkt?[/color]
http://204.186.93.64/Summit-700-HOConversion.htm[color=#000000][size=12][font='Tahoma']Summit Revolver 700-HO Motor Conversion Kit[/font][/size][/color][color=#000000][size=10], bestehend aus:[/size][/color]
[font='Tahoma'][size=10][color=#000000]
Summit 700-HO Motor Kit - $99.99[/color][/size][/font]
[color=#000000]und[/color]
[font='Tahoma'][size=10][color=#000000]Dual Motor Prep - $12.00[/color][/size][/font]
[color=#000000]
soweit ist ja alles fertig dann, löten die auch die [/color][color=#000000]Traxxas High-Current Connector dran? Art.Nr. TRX 3080
http://www.traxxas.com/products/accessories/trx_accessories_connector.htmWie siehts mit der Akkuleistung aus, merkst Du einen Unterschied in der Fahrtzeit?
Was für Akkus fährst Du?Ein feedback würde mich mal interessieren!
Viele Grüsse!
[/color]
-
[color=#000000]hey mikey79,
mit den motorenist soweit alles klar...
ich hab sie bei kershaw desings direkt bestellt, aber es hat ziehmlich lange gedauert,
bis ich die motoren bekam.
was meinst du mit den traxxas high-current connector?
das sind doch die stecker an den akkus nich an den motoren!?
die waren allerdings auch schon an den akkus als ich sie gekauft hab (E-Power 8.4V 4500 mAh)
hier ein link: http://www.rc-race-shop.de/epower-4500mah…er-p-20300.html[/color]
-
Ok, bei mir sind sie schon in NY auf dem Airport, vorgestern bestellt

...und ja vergiss es bzgl. der TRX High Current Stecker, ich war da gedanklich neben der Spur ...
Gibts ja extra eine "Motor Prep.", da sind die Kabel die vom (aus dem) Motor zum ESC (EVX-2) gehen - logisch.
Und der ESC wird dann am Fahr-Akku angeschlossen
-frag mich nicht wo ich bei der Frage war.......und mit den Motoren soweit alles klar? Gutes oder schlechtes feedback?
Was für´n Ritzel an was für einem HZ fährst Du ?...und mal ganz weg vom brushed Motor System ...Erfahrung mit brushless gemacht? (beim SUMMIT)
Viele Grüsse und einen schönen Feiertag!
-
Hast Du mal ein Bild, wie die beiden Motoren sitzen aber vor allem der ESC !?
Grüße!
Mike79
-
Klasse

Bekomme auch ein Traxxas
Aber ein :
Slash Ultimate 4x4 1/10 4WD Short Course-TruckCool, wo bekommste den den her?

-
..habe vorgestern die beiden Kershaw 700 HO Motoren bekommen...
...sorry, aber was ist das denn für ein "Löt-Witz" von den Ammis?
Was hängt da aussen vor, ein Widerstand, Kondensator, ...oder was?
Sieht aus als ob da eine "Aushilfe" gelötet hat.
Habe sie eingebaut... beim ersten Trockenstart ist mir einer abgefackelt *lol
Laufen trotzdem einwandfrei, kann mich da jemand aufklären, wofür diese Dinger sind???
Danke und viele Grüße!
Mikey79
-
hey leute,
ich bin grad auf der suche nach den richtigen "allround" stoßdämpfern...
hat irgendjemand von euch vielleicht nen guten tipp
hätte da an ungefähr sowas gedacht : http://cgi.ebay.de/Traxxas-Shocks…=item335878795f
was haltet ihr von denen und/oder kennt ihr noch andere
und wenn die, welche federn (will die originalen nich)würde mich über schnelle rückmeldungen freuen
lg Sebi
-
Hy Speedy,
also die Dämpfer die im Summit verbaut sind, müssten meines Wissens schon die aus Alu sein, also die Teflon beschichteten.
Ich empfehl dir, lass die dran, gibt nix besseres im Revo/summit.Was willst du überhaupt erreichen mit neuen stoßdämpfern?
-
wofür brauchst du neue dämpfer ?
die standart sind doch gut 
hab die selben in meinem E Revo und bisher keine probleme
die von dem link sind die gleichen nur mit roten/blauen alu gehäuse , die sind nur für ne andre optik
hab jetzt bisher noch nichts schlechtes von den standard dämpfern gehörtRC IS LIFE
-
Sind haar genau die gleichen Dämpfer wie im Summit nur anders lackiert.
Würde da lieber mal andere Federn oder anderes Öl versuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!