Ich werde es mal testen und wenn es nicht so gut geht, wie ich mir das vorstelle, dann habe ich eben 50€ oder mehr in den Sand gesetzt. Bin aber im eine Erfahrung reicher ![]()
Werde dann berichten.
Gruß Basti
Ich werde es mal testen und wenn es nicht so gut geht, wie ich mir das vorstelle, dann habe ich eben 50€ oder mehr in den Sand gesetzt. Bin aber im eine Erfahrung reicher ![]()
Werde dann berichten.
Gruß Basti
also ein neues diff kostet maximal 50€ und das ist dann schon die gute Versionen von FLM die geht gar nicht mehr kaputt. Ein normales kostet 18€ also ich denke das er das ruhig machen kann. Ist halt kein 1/8 merhe ich auch immer bei E-Maxx und Stampede. Der Stampede ist meistens um die hälfte billiger.
Gruß Mr E-Maxx
Naja das mit dem HZ wird wohl noch bis Januar warten, muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen
Mein Geschenk für mich habe ich schon im Keller stehen ![]()
Heute war ich mal wieder im Schnee unterwegs. Mit dem Heckantrieb macht das richtig Laune. Leider ist es immer schon dunkel wenn ich von der Arbeit komme.
Habe euch auch ein paar Bilder gemacht:
Mach dir halt LEDs ran.
Sähe doch cool aus, außerdem auf schnee wirste keinen Wheelie ziehen denke ich, dann bleiben die leuchten auch brav aufa straße ![]()
Ne, Wheelies macht er leider nicht im Schnee ![]()
LED´s sind eine Überlegung für diese Jahreszeit, mal sehen.
Gruß Basti
Schicker Slash, mag den auch gerne aber man kann nicht alles haben. Paar schöne, der Wagengröße angepasste LEDs, kommen bestimmt gut bei Schnee und Nacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!