Habe gerade mal nachgeschaut, Video kann man jetzt gucken.
Basti´s Traxxas Slash
-
-
habs schon gesehen
-
So endlich ist es soweit. Gestern habe ich mein VXL System bestellt. Eine Wheelybar gleich mit. Schaue mich gerade nach einem 3S Akku um. Zum einfahren und gewöhnen an die Power, werde ich erstmal mit dem 2S SLS Lipo anfangen. Ich hoffe er kommt morgen

Werde dann über den Einbau sowie die erste Testfahrt berichten.
Gruß Basti
-
Heute war schönes Wetter, also wurde jeder verfügbare Fahre zugetrommelt und es wurde gefahren. Hier mal Bilder, Schäden sind keine entstanden. An einer meiner Felgen ist etwas abgebrochen, sonst nichts.
-
So mein System ist Samstagmittag noch gekommen. Ich habe es gleich eingebaut. Schnell den Regler programmiert und einen 3S Lipo gekauft (5min vor Ladenschluß). Akku geladen und rauß zur Probefahrt.
Vorher war es immer so, das ich vor der Tür nur schlecht fahren konnte, das der Slash sich recht schnell im Acker festgefahren hatte. Mit der neuen Power alles kein Problem. Die Geschwindigkeit die er auf der Rasen - Ackerfläche bekam, waren schon sehr beeindruckend.Auf der Strasse beim Speedtest, ist mir fast der Sabber aus dem Mundgelaufen

Ich bin echt beeindruckt. Übersetung war bisher die Standart 90/19. Werde morgen vielleicht noch etwas testen, mit einem anderen Ritzel. Dann gibt es auch bald ein ideo, dass möchte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Basti
-
So nun auch ein kleines Video mit VXL System.
http://www.myvideo.de/watch/7450219/Traxxas_Slash
Gruß Basti
-
In dem Video haste aber kein 3s Lipo drin oder?
-
Doch hatte ich.
Muss nochmal an der Übersetzung arbeiten. Vielleicht kann ich noch etwas mehr rausholen.
-
Oha im in meinem VXL Rustler hab ich die Längste Übersetzung und ein 2s Lipo und meiner geht besser
(nicht falsch verstehen) ich glaub du hast den Trainings-Mode drin 50% der vollen Leistung...Mfg Marcel
-
Hmm, das ist aber sehr Merkwürdig, dass deiner mit 2S besser geht als meiner mit 3S.
Also ich habe den Regler gerade nochmal neu programmiert und da ist mir aufgefallen das er den Rückwärtsgang nicht genommen hat. Kann es damit zusammen hänegn. Ich habe auch schon versucht nach Anleitung den Modus in Sport zu wechseln, das geht auch einwandfrei. Allerdings ändert sich beim fahren nichts. Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bleiben gleich.Gruß Basti
-
So geht meiner mit 3s:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so mit 2s:
http://www.rcmovie.de/video/4b8835ce…ns-und-Wheelies
ich hab den Sport Mode Drin 100% Vorwärts und 100% Rückwärts Bremse ich glaub ich auch 100%
Mfg Marcel
-
Ich muss dir danken! Alleine wäre es mir wahrscheinlich erst recht spät, wenn überhaupt aufgefallen. Meine Funke war verstellt. Das Gas war nur auf 70% und Bremse auf 50%.
Habe alles auf 100% gestellt nochmal programmiert und schon packt der Motor seine volle Power aus. Dank dir!

-
Kein Thema

Jetz geht er anders wa?

Mfg Marcel
-
Ohja und wie!
Der Unterschied ist gigantisch. Mit dem 19er Ritzel bleiben die Voderräder gerade so auf der Strasse. Bin gleich 2 Akkuladungen gefahren, macht nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß!Gruß Basti
-
Keine Wheelies drin?
Dann stimmt immenoch was nicht
-
Was ehrlich? OMG

naja also wenn er richtig Grip hat, geht es und wenn irgendein kleines Steinchen vor die Räder kommt, dann er auch sofort hoch.
Gruß Basti
-
der muss schon beim Gaszucken hochgehen.
-
Ich mach mal ein Video dann könnt ihr euch das mal ansehen. In den Leistungsregionen habe ich mich bisher nicht bewegt.
-
So isses

So müsste er gehen:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das ist schon was anderes, als in deinem Video zu sehen war.
Aber muss kurz was korrigieren: Sport Mode ist nicht mit 100% Rückwärts! Der hat 100% Bremse, aber keinen Rückwärtsgang. Normal Mode ist 100% vor und 100% zurück, bei Sport ist einfach nur der Rückwärtsgang deaktiviert.Ich wunderte mich bei dem Video auch schon sehr, dass das 2S Lipos und VXL sein soll, sah ja kaum schneller aus, als mit stock motorisierung

MfG
Leon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!