Seasonic --> Blade MSR

• hab ich auch. ziemlich cool das ding allerdings auch schön anspruchsvoll

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• ohh ja der fetzt

hier das video vom hersteller:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• bist du davor den koax geflogen oder bist du kompletter neuling auf dem gebiet

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• ich hab mich nie groß für des zeug interessiert weil ich auch nicht wusste das es so kleine teile gibt wie den msr der eigentlich alles kann genau so wie ein großer bis auf die blattverstellung halt. ich hab beim dealer um die ecke das ding gesehen und ich war begeistert. natürlich hab ich ihn am nächsten tag geholt und dann giengs los. ich hab weder den koax noch nen simulator geflogen. natürlich hat mir der händler davon abgeraten aber so schlimm find ich das teil jetzt garnicht. nach 2 akkus war der kleine sauber ausgetrimmt und steht fast eigenstabil in der luft. die grundlage für flugversuche. einen tag später und zig akkus war der schwebeflug schon kein problem mehr und ich konnte geradeausfliegen also bin ich immer vom wohnzimmertisch aufn boden und umgekehrt. noch nen tag später bin ich schon im kompletten wohnzimmer rumgekommen und ab und zu mal in die küche. natürlich ist es schwer das teil zu fliegen aber bei weitem nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hab. dann dir mal viel glück und viel spaß mit dem kleinen

HPI Firestorm Flux

• er kam letztens zurück aus reperatur :thumbup:

heute das erste mal richtig outdoor geflogen. Ging hammer bin 6 Akkus geflogen. Nur einen crash gehapt :whistling: aber ging zum glück nichts hin, wiel das gras höherer war :thumbup:

• geflogen ca 20 Akkus, dann wieder einen harten crash gehapt. :pinch:

heute sind ersatzteile gekommen :thumbup:

hier mal aktuelle Bilder (find die sind richtig gut worden :D) :

und hier mein ersatzteillager :pinch: :

• ja der Walkera 5 #10 is ja nen koax, die sind viel leichter zu fliegen. Son kleiner "echter" heli ist da schon einiges giftiger, ich sehs an dem unterschied zwischen dem mCX (koax) und dem mSR

• den Phoenix Simulator. Ist ganz gut. Als Funke nehm ich dabei meine DX6i mit nem Verbindungskabel. Aber ich finds schöner das Fliegen lernen mit einem echten heli, also mit dem Blade mSR

• ohh ja den mSR kann man gar nicht mit einem koax vergleichen, da er ja fast ein echter heli ist, nur noch ein bischen eigenstabiler.

Den mSR kann man outdoor bei gaaanz leichtem wind fliegen. bei dem mCX koax kann man fast gar nicht outdoor fliegen.

Dann der mSR ist umeiniges giftiger und schneller unterwegs wie der mCX.

Also ich werd mir nach der AP einen Blade SR kaufen, werd dann auch nen TB aufmachen und berichten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!