Wiedereinmal die geilste Farbe der Welt:D SCHWARZ
Sehr schönes E-Maxx, bin schon auf erste Erfahrungen gespannt.
Giennah --> Traxxas E-MAXX Brushless Edition RTR - 3908
-
-
stimmt der sieht hammer aus freu mich schon auf ein vid

-
Komme gerade vom der ersten Ausfahrt zurück
es war zwar nach der Arbeit Dunkel und es hat geregnet
aber davon habe ich mich nicht abhalten lassen, deswegen bin in der Tiefgarage gefahren
habe auch ein Video gemacht...das muss ich noch bearbeiten, lade ich die Tage hoch!Das hat schon jede menge Spaß gemacht...ist schon echt fett mit so einem großen zu fahren...kann es gar nicht abwarten mit dem Dicken durchs Gelände zu heizen und richtig zu Bashen, die Stock Akkus gehen ganz gut, werden bestimmt noch besser...bin locker 30min gefahren und die sind immer noch nicht ganz leer! Bin schon total gespannt auf die erste Fahrt mit meinen Lipos

-
toll freut mich das du zufrieden bist mit dem dicken
Aber warte mal bis du die lipos drin hast !!
Power sag ich nur willst dann nie wieder die Stock Akkus Fahren -
ja einmal lipos bei BL und du wirst nie wieder Nimh fahren xD
ist bei meinem E-Revo Bl Edition genauso.
übrigens richtig schönes auto
-
Heute war ich mal endlich wieder fahren...Straßen waren trocken und bei mir ist eine coole "Sprungschanzen"...machen bald mal Fotos wie der E-Maxx da abhebt
...bei fahren habe ich heute auch zum ersten mal den Slipper gehört, also sogleich Werkzeug genommen und Slipper festgezogen...dann wieder etwas gelöst...aber wann ist der Slipper eigentlich komplett festgezogen? Ist der fest sobald sich das HZ mitdreht?Dann habe ich später mal das andere Zahnrad also das 20er eingebaut! Da tat sich bei mir die Frage auf wie ich das Zahnrad Spiel richtig einstelle? Ich habe jetzt einfach die "klassische" Methode mit dem Stück Papier zwischen den Zahnrädern genommen!
-
so mach ich das auch immer

-
Ja das mit dem Papierstreifen ist die gebräuchlichste Methode.
Beim MMM schau ich einfach drauf, wie tief die Zähne eingreifen und roll das Fahrzeug, wenn es zu fest klingt wird eben etwas gelockert.
-
Heute sind endlich meine RPM Skid Plates angekommen
habe die dann natürlich auch gleich eingebaut
bin gespannt wie die sich machen 
Habe mir heute noch Shock Socks bestellt...mal gucken wann die ankommen und ob die was taugen

Gruß
Giennah
-
Machen sich super unterm Maxx
und Nützlich sind se allemal 
-
-
die Löcher in der Platte sind gar nicht mal so schlimm, dann kann man die Lenkung bei bedarf losschrauben ohne groß die Skidplate zu entfernen.
-
Genau so ist es und Steine oder sonstiger Dreck kann auch wieder rausfallen.
Schöne Bilder, aber versuch die doch mal ins Forum hochzuladen. -
OK dann lass ich die Löcher...

Manu2008
Wieso soll ich die Bilder ins Forum hochladen? -
da gibt es ein tutorial bei allgemeines zum forum
-
im Forum haben wir schneller Ladezeiten und ausserdem wenn das Forum nichtt geht gehen die Bilder auch nicht wenn aber der Server wo du sie hochlädst und das Forum noch geht nützt es uns nicht viel.
-
sieht gut aus
fehlen nur noch aluskids und alu bulks 
-
Heute sind meine Shock Socks angekommen
die habe ich dann auch gleich montiert...man das war ein ganz schönes gefummel :S, aber ich muss alles nochmal auseinander bauen...der Maxx geht jetzt nicht mehr bis auf den Boden wenn der einfedert und so könnten mir die Dämpferbrücken ausbrechen, habe wohl zuviel umgeschlagen werde die Socks einfach noch ein wenig kürzen. -
Hä wie jetzt
hab ich das richtig verstanden: Du kannst deinen E-Maxx nicht ganz auf den Boden drücken wegen den Shocksocks?
-
Sehr schöner MAXX, macht mit den Socken nochmal was her

Die Brushless Karo und die Reifen machen ihn einfach noch geiler als den "normalen"
Das mit den Shocksocks kenn ich, einfach relativ passend machen und es klappt wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!