naja hab jetz nix auser des Teil bestellt.
Aber bin heute wieder gefahren und über meine heute selbsgebaute Rampe gesprungen und dazu kan ich nur sagen
der E-revo springt sau gut und lässt sich voll gut in der Luft kontrolieren
Bashers -->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Naja nach längerer Zeit mal eine Frage rentiert sich des (kp obs richtig geschrieben ist ) die zu kaufen
1x AKA I-Beam
1x LRP Harakiri
1x ProLine Crimefighter
Alle Räder haben noch ca. 50-70% Profil,und würden 45€ kosten
-
Also ob sich die reifen lohnen ist deine entscheidung aber ich persönlich finde die trx talons große klasse vom grip
(zumindest die kleinen am merv)
Ach ja: schöner e-revo, mach mal pics
-
Ja stimmt da das Preisleistungsverhältnis oder soll ich neue kaufen weil 45€ für 3 Sätze ist doch nicht viel oder
-
ich würd sie ehrlich gesagt nehmen, weil zum bischen rummtoben passen die schon...
-
Also soll ich die deiner Meinung nach kaufen haben die noch genügent Profil für den Preis
-
Achsoo 3 sätze um 45eur is top, ich hätte gedacht 1 satz um 45

-
Ja kauf sie da gibt es immer wieder so leute die sie nach einem Rennen verkaufeen ich mach das auch zum trainieren sind die super!
-
Zitat
Also ob sich die reifen lohnen ist deine entscheidung aber ich persönlich finde die trx talons große klasse vom grip
(zumindest die kleinen am merv)Ich habe mittlerweile FÜNF Stück von diesen Talon-Reifen (die größere Version) auf meinem E-Maxx geschrottet...immer hab ich den Gummi irgendwie aufgeschlitzt und einige sind auch nicht wirklich rund gelaufen, obwohl der Kleber sich noch nicht gelöst hat...Ich werde ich Zukunft die Finger von dem Sch*** lassen, auch wenn der Grip gut ist. Aber das war bei mir auch eher mehr auf Asphalt so, wo ich eigentlich eh nicht mehr fahre, nur mal wieder so zum Entspannen.
Zu den Reifen...45€ ist nicht viel für drei Satz Reifen, außer du fährst nur Hardcore auf Asphalt, dann ist das restliche Profil gleich weg.

-
Ey schei.. mir ist grad mein regler abgefackelt wies kam :
Ich ganz fröhlich dass ich endlich wieder fahrn kann ich steck den ersten akku rein und aufeinmal wird der regler von innen heraus hellbeleuchtet wie als wären da laute funken.
Dann natürlich akku raus zum glück waren damit auch die funken weg
schei.. was nun brushless oder einschicken ich musste ja noch garantie haben bei seq-modell weil es ist noch nicht mal ein jahr her das ich in gekauft hab.Da meine eltern erst morgen kommen wart ich erst ab was die sagen aber ich denk etz kommt brushless und wenn ich den regler ersetzt bekomm dann verkauf ich in in ebay oder hier und die motoren eben auch.

-
Ehrlich Gesagt, lieber kein Brushless.
Brushless sorgt für mehr verschleiß, wenn du dem Set nicht den Punch nimmst, ok das is ja mit der neuen CL Softwäre möglich.
-
ich hätte gedacht das brushless viel besser ist außerdem ist der dan viel schneller und so der hardcore bin ich etz auch net das da so viel kaputt geht
-
Es ist schon besser.
Du hast mehr Leistung, weniger Verschleiß am Set selber.
Aber der Antrieb is halt das Sorgenkind am Revo, weil mehr als 4s brauchste nicht fahren. Also 4s hält er gut aus, auch die Diffs, die sollten halt gut geshimt sein.
-
Ja ich werde denke schon mit nur 4s fahren und vieleicht wenns hock kommt ein 3s satz und dagibts doch noch so ein alu diff von flm des wird schon halten denke ich aber ich bekomm des schon erstattet oder nich hab den e-revo ja etz noch nicht mal ein jahr und schon ist der durchgebrannt oder net ??

-
Also gestern ab ich bei Seq-Modell mal angerufen und die ham gesagt sie wollen den Regler net und ich sollte ihn zu Multiplex schicken naja also muss ich noch mal bei Multiplex anrufen und dann schick ich den Regler weg
-
So heute hab ich den Regler weggeschickt und bin etz fleißig am fussball guggen

-
-
MMM, das rockt !

-
Ich hab mich jetzt entschieden das MMM kommt an meinem Geburtstag oder an Weihnachten und mein Regler ist jetz auch eingebaut.
Wenn ihr Bilder wollt dann schreibt mir einfach dann stell ich noch welche rein. -
Hi hab mal ne Frage passt diese Karo auf meinen E-REVO.
Ach ja noch was ich glaub meine Motoren sind heut im A....
gegangen ich werd noch verrückt ( Ich mach euch ein Video dann könnt ihr es besser sehen
der Revo hat nämlich irgendwie keine leistung mehr)

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!