Ja das stimmt, ich hatte nur gerade die erste Seite gelesen und da stand noch die Frage ob er BL tauglich ist im Raum. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das er es nur Kurzzeitig ist und somit ein klares nein. Auch leider ist die erste Seite schon älter aber vielleicht hilft es ja zukünftig anderen die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich weiß nicht ob es so einfach möglich ist und es wird wohl auch nicht billig aber vielleicht kann man die schwachen Teile gegen die vom Revo Platinium ersetzen. Der soll ja um einiges besser sein aber wie lange die Teile dann halten kann ich auch nicht sagen denn eigentlich lohnt sich das ganze nicht weil man wie gesagt lieber gleich z.B. zum MBX5T greift.
Bashers -->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Also irgendwie hab ich des nicht verstanden wann ich bremse geben muss ?
-
Yoshimitsu: Also das Getriebe in E-Maxx und Revo ist wirklich Brushless tauglich, garantiert! Das gibt nicht nach. Allerdings machen die Diffs und Antriebswellen, sowie die Plastik Diff Gehäuse und Schalen, dass alles wieder wet.
-
Kranker sche** Jungs des Teil geht so mega ab

Brushless 4ever

Wenn ich drann denk mach ich das nächste mal ein Video ok.
Der wheelt nur noch.
Bisschen nervig aber geil 
-
So Jungs ich hab mir meine Madenschraube im Ritzel rundgedreht

Wie bekomme ich die wieder raus ??
-
sieht schlecht aus. beste lösung ist wohl neues kaufen...
-
Welches Werkzeug verwendest du?
Das Revo Getriebe habe ich auch schon zerkrümmelt gesehen! Da sind aber auch winzige Ritzel drin im Vergleich zum TNX. Wenigstens gibt es die Ritzel auch aus Stahl zu kaufen. Ach ja, die Plastikantriebswellen hatte ich fast vergessen! XD
-
Das Standart-Werkzeug was dabei wahr.
-
kauf dir gescheide, ich sag dir dass geld ist es wert. aber hohl dir keine hudy. da hab ich schon 2 stück zerlegt. hab mir welche von hoffmann group geholt. Preis pro Dreher ca 3-5 €. Davon hohlst dir die gängigsten (1.5, 2, 2.5 und 3mm) und gut ist. wenn willst kann ich dir die links raussuchen.
-
Ja Links wären net

-
-
Danke.
Ich hab die Madenschraube rausbekommen indem ich ein Torx reingehauen hab und dann konnte ich sie rausdrehen

EDIT: Ich hab auch die Übersetzung geändert um auf mehr TopSpeed zu kommen und zwar 18/54 damit dürfte ich theoretisch auf 62km/h kommen was ja schon ganz ordentlich ist.
-
Und die Wera Schlüsel sind besser als die Hudy? Wäre ja ein echter Preistipp! Aber bitte keine Kugelköpfe kaufen! Nur wenn man die anderen auch hat weil nur diese anderen sind zum richtig fest ziehen!
Ich finde das Kanai Set ganz gut aber das ist wohl zu teuer, kostet so viel wie dein halber Revo.
-
Hast du nen Link ?
-
Also mir hats 2 Kugellager im Getriebe zerfetzt aber immerhin erst am Ende der Ferien .
-
lol Klar:
http://www.rc-news.de/12/2008/kyosho…set-mit-tasche/
Ich habe aber gehört das es das ganze Set nur noch einzeln zu kaufen gibt und eben nicht mehr als Set was den Preis nicht gerade nach unten schraubt. Vom Preis abgesehen ist es aber wirklich top!

-
Also hier gibts noch mal ein kleines Update.
Ich hab die Chassiversteifung gegen eine neue ersetzt die jetzt besser passt.
Bild kommt morgen rein.
-
Hi Leute
Da der Winter naht und ich gerne mal wieder im Schnee fahren würde wollte ich meinen E-Revo zum Summit umbauen
Was für Teile werden benötigt um dies zu bewerkstelligen ?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe da ich bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden habe
Gruß Jonas
-
so ziemlich alles
lediglich die querlenker und die achsschenkel, sowie die lenkung und ein paar kleinere dinge sind beim revo und summit gleich. -
am einfachsten du schaust auf der Traxxas Page nach den Explosionszeichnungen nach.
Vergleichst mit der vom Revo.die frage ist willst du nur höher kommen für den Winter oder auf die Sperrdiffs etc haben?
grüßle dani
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!