Julian* ---> E-Maxx 3905 mit Kershaws 700-Ho

• ich hab von den auch vor kurzem 6 st. bestellt mal schauen ob sie was taugen, ich hab bis jetzt die einfachen mit ein speker der haben auch schon gereicht ,waren nur zu leise
    ab 3s hab ich die v2 wächter von steffan´s lipo shop ,da die erst ab 3s piepen (extremlaut)
    mfg maddin

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][color=#000000]Meine Garage:[/color][/color][/font][/size][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#000000][size=8]
    E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s
    [/size][/color][/size][/font][/color]

• also bei den kerschas waren die ritzel dabei !
    diese sind mir aber zu groß, wich will mehr power aus dem stand
    glaub ich kauf mir 19er dazu

bestell dir aber vorerst keine ritzel dazu. vielleicht findest du die übersetzung ja gut

• jezt brauch ich nochmal eue hilfe,

was meint ihr sollich die Turnigy http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=10285
    oder die flightmaxx http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…?idProduct=9961
    nehmen ?

bis jetzt tendiere ich zu den Turnigy weil sie 40C haben

• Hol dir die Turnigy's, habe die in der 5200mah Version und die haben echt Power, hatte ich nicht erwartet.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• [size=8]

jezt brauch ich nochmal eue hilfe,

was meint ihr sollich die Turnigy http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…idProduct=10285
    oder die flightmaxx http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…?idProduct=9961
    nehmen ?

bis jetzt tendiere ich zu den Turnigy weil sie 40C haben

[/size]

[color=#000000]Hi,

ich würde auch Turnigy flightmaxx (40c/[size=8]50c[/size]) nehmen, ich glabe die beißen besser! :whistling:
    die 800mAh sind zu vernachlässigen!

Gruß Maximilian[/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

Einmal editiert, zuletzt von maxichec (3. Juni 2010 um 10:45)

• ?( Die Flight maxx sind doch die mit 40C, zumindest bei den vorgestellten.
    Sicher gibt es auch noch super Turnigy Packs aber bei den beiden würde ich zu den Zippys greifen
    Aber überhaupt würd ich mir die Turnigy 5,2Ah 30C Hardcase kaufen :thumbup:
    Soweit mein Rat, den rest musst du entscheiden.
    Ich habe übrigends noch den Tipp bekommen, das mann sie besser einzeln bestellen soll. dann kostet der versand wohl nur an die 5 Dollar(pro stück) und sie kommen besser durch den Zoll!

• einzeln bestellen?? Auch ne gute Idee.

Wobei ich und Chainsaw damals $ 55 Versand hatten und bei 15 Akkus, war es dann doch so besser. Vor allem musste ich es nicht beim Zoll abholen, aber ich musste die Zollgebühr bei der Postbotin bezahlen :D

• Hallo an Julian und allen Anderen im Tread, :servus:

ich werde auch an unserem Mäxxchen die Stock Motoren tauschen aber gegen 2 x 775er Titanen, dies sogar in Absprache mit Multiplex/Traxxas. Mir sind an meinem 4 Monate altem Maxx beide 550er nacheinander abgeraucht und so kam es dass ich Kontakt mit der Multiplex Werkstatt habe. Nach Aussage von Herrn R.@Multiplex wurde es mit 2 x 775 getestet und funktioniert problemlos mit dem EVX-2. Wenn nicht habe ich auf den Regler ja noch Garantie.
    Dann gibt es für den Regler auch ein Lüfter & Befestigungs Set und wenn das nicht reicht kommt ein zweiter EVX-2 rein, was eh mein Langzeit Zeil ist !
    Im Moment warte ich auf auf unseren Maxx retour von Multiplex und die Teile für den Umbau sind alle bestellt 2 x 775, Motorenhalterung, 2 x 22 Ritzel.
    Ganz nach dem Motto "mehr Bürstenpower" ! :firedevil:

Ein E-Maxx BL kommt auf jeden Fall auch noch ... aber auf keinen Fall wird Bl nachgerüstet !

Greetz by DMT

• hmm, ich hoffe mal, dass der bei mir hält. Ich habe ja auch vor kurzem die beiden Kershaw in den Maxx gebaut, aber zumindest jetzt, wo es draussen eher kalt ist, wird der Regler nicht mal lauwarm, die Motoren ebenfalls nicht, aber die Akku's!! Ich fahre ja noch mit NiMh Akku's, aber die sind am Ende mal richtig heiss...was könnte das sein? Ach so, ich habe noch die 25er Ritzel drauf, die Kiste kommt kaum noch aus den Puschen, keine Wheelies mehr, nicht mal im 1. Gang ?( dafür natürlich deutlich schneller am Ende...

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

• @ Hawk das liegt an deinen Akkus. Die brechen extrem stark ein und können den hohen Strom nicht abgeben. Ein ganz klarer Fall für Lipos. Ansonsten nur ein 700er fahren. Sonst geht das nicht.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• ok, ich hatte es schon befürchtet, darum habe ich mir nun nach langem zögern Lipo's bestellt, werde dann berichten...

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!