ok, aber sind da nicht zu starke spannungsschwankungen ![]()
Julian* ---> E-Maxx 3905 mit Kershaws 700-Ho
-
-
Wat?!
Nein, und die Akkus (Der Akku) sollte bei der Belastung (keine) dann auch lange genug halten

-
so hab jez die optimale lösung

ein freund hat mir ein altes pc netzteil vorbeigebracht
das hab ich jez überbrückt (damit es hone mainboard lauft) und meine alten 550 titan dran gehänkt und es funz sogar
-
is ja super dann kanns ja sofort los gehn mit dem einlaufen der motoren wenn du sie bekommst und dann mach mal bitte einviedeo mit deinen schneeketten
-
ich hab nur meine handycam und die hat nur 1,3 Mg ----> nich so der hit
-
ham deine eltern denn kein foto kannst dir ja mal ausleihen
ich kauf mir jetzt wahrscheinlich nen foto von samsung der is im angebot und vielleicht noch nen camcoder mal schauen -
ja nenfot ham wir schon amer nur mit 512 MB, also wirds nicht für n'video reichen ............. mal schaun evtl. is der sebi am WE da, der hat nen foto mit mehr speicher
-
des reicht scho mach ihn davor frei und schon kanss los gehn es muss ja net ne halbe stunde dauern
-
ja mal schaun villeich langts ja
-
so leut jez sind die kershaws entlich drinne

jetzt brauch ich nur noch den regler

-
was um die kershaw motoren rein zu machen braucht es einen neuen Regler?

-
des check ich jetzt auch ned -
ja mein regler is halt immer nochh nocht da
der ist beim reparieren
-
hab jetzt entlich zeit gehabt fotos zu machen
-
oha sind die fett
-
fette motoren...
-
ja die sind richtig fett, ich bring gerade noch den akkuhalter auf
-
Die Motoren taugen sicher was
, aber für mich sehen die Anschlusskabel extrem dünn aus, würde da vielleicht auf nen größeren Querschnitt wechseln. -
Leider habe ich keine Ahnung was E-Motoren angeht,aber das sieht richtig gut aus
Habe bei Youtube ein Video gesehen,wo einer Zwei Nitro Motoren verbaut hatte.Auch da,Super Optik und Geiler Klang!!! -
Hey coole Motoren.
das mit den dünnen Kabeln ist mir auch gleich aufgefallen, war nur leider nicht schnell genug xD, es sieht auch so aus als ob du die Kabel kurz vor dem Motor verlängert hättest oder täuscht das? Also ich würde lieber gleich auf ein dickes Kabel umsteigen
Bei den dicken Motoren musst jetzt halt doppelt aufpassen, damit dir dein Regler nicht abbrennt.
Gruß Samu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!