schau mal in seinem tagebuch nach
weil ohne vorderachse geht nichts ![]()
schau mal in seinem tagebuch nach
weil ohne vorderachse geht nichts ![]()
ach ja grad hab ichs gelesen ![]()
das tut natürlich auch den hinteren diff gut wenn die ganze last au ihm liegt ![]()
Nee, keine Angst, der scharrt ja nur mental, der is stillgelegt... ![]()
.
Aber zurueck zu deinem Maxx, is ja schliesslich dein Tagebuch... ![]()
.
LG, Mario
[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]frohe nachrichten[/size][/font][/color]
joo leut sebi hat mich gerade angerufen und mir gesagt das die kershaws endlich da sind
kleine frage an alle die die kershaw motoren haben, wie habt ihr die motore einlaufen lassen ?
da steht zwischen 3,6 & 4,8 V einlaufen lassen
hat keiner eine idee ?
das einziege was mir jetz einfällt ist, das ich die Motore an den Regler drann häng und mit einem Multimeter immer prüfe ob die Spannung passt
Seit wan kan man elektro motoren einlaufen lassen? das habe ich noch nie gehört.
mfg.emre
doch das verlängert ein bisschen die lebenszeit abba es wäre gut wenn du sie schon einlaufen lässt noch in dest. wasser laufen zu lasssen
sollte man vor der ersten fahrt machen ......... einfach nur ohne last laufen lassen
lass sie mal wie in Jetlags video 1 stunde im wasser einlaufen... bei 4,8V
ja das Steht ja auch in der Beschreibung ................... nur die Batterien halten doch nicht 1 stunde ?! .......... erst recht nicht unter Wasser
viele gute Ladegeräte haben ein Motor einlauf programm.
sonst kannst du auch schauen ob du irgendein netzteil mit 4.8v hast (das habe ich auch so gemacht da mein Ladegerät keine solche Funktion besitzt)
mein lade geät hat leider kein einlaufprogramm und bis jez hab ich keinen neztrafo gefundender die passenden Volt hat
mein ihr ich solls mal am PC netzteil ausprobieren ?
Wenn du ein altes Netzteil hast welches du nicht mehr brauchst.
Es gibt doch diese Stecker Netzteile von denen hast du sicher irgendwo eines das du nicht mehr braucht mit passender voltzahl.
auf die ampere kommt es ja nicht drauf an nur auf die Volt .

Sollte so ein Netzteil aber dann zu rauchen und abfackeln beginnen dann kam es doch auf die Amps an...;)
Aber im Leerlauf braucht so ein Motor ja nicht so viel Strom. Mit nem PC-Netzteil könnte es klappen, musst halt nur rausfinden wo du 5V anliegen hast...
ja gut sebi kommt eh erst übernächstes WE und bringt mir die motore mit ........da probier ichs ma mit meinem alten PC
@ hätschgern .... ich hab schon geschrieben das ich keinen passenden trafo gefundenhabe
jo das hast du geschrieben aber das finde ich irgendwie komisch da hat man doch sicher nen stecker von nem alten handy oder so , notfalls gibt es solche netzteile im Elektronikshop für 6 euro
ich probiers einfach mal mitm PC
wenn du ein pc netzteil nimmst achte darauf das die 12 V belastest da sonst das netzteil höchstwahrscheinlich abschalten oder kaputt gehen wird... und du bekommst wenn du 12 v nicht belatst ach keien 5v sonder mehr raus .also enweder widerstand http://www.conrad.de/ce/de/product/…11W-2K7/0241330 oder an ladegerät und laden.
ja ich mein ja das eingebaute PC Netzteil
Das würde ich an deiner Stelle sein lasen...
Denn dann dauerst net lang und dein PC aus auch hinüber ![]()
Nimm doch einfach den EVX-Regler, Akkus ran und dann die Funke so trimmen, dass sie gut laufen, im Wasser ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!