und was passirt eig. wen wasser in den regler/empfenger kommt
ist er dan kaput oder wie ![]()
und was passirt eig. wen wasser in den regler/empfenger kommt
ist er dan kaput oder wie ![]()
das kommt darauf an ob er wasserdicht ist oder nicht
ist er nicht ![]()
dann gibts nen kurzschluss
wenn da wasser rein kommt gibts entweder nen kurzen oder das wasser trocknent im regler und die platiene oxidiert mit der zeit
oft verstellt er sich einfach und ist noch zu retten wenn man ihn so schnell wie möglich trocknet.
eben mach es einfach so wie ich geschrieben habe:
empfänger : stecker mit knetmasse abdichten
regler: da wurde auch genug genannt und sonst guck mal bei youtube da hat es viele video tutorials. oder halt google.
servo: sind eigentlich schon spritztwasserdicht sonst kannst du die bisschen mit was wasserabstossendem einreiben dort wo der spalt ist.
oder mit silikon abdichten ![]()
kenn ich schon
warum fragst du dann?
so war heute und gestern mit meinem car im Schnee.
Ich habe einfach die Empfänger/Regler Kombo in einen Plastik Sack getan (zweimal--> so kehren xD)
dann noch ein Silicon Dings Beutel rein (gegen das Kondenswasser)
dann habe ich noch mit Küchenpapier alles abgedichtet (musste ich bisher erst einmal wechseln)
jo dann noch alles bewegliche mit WD-40 ein gesprüht .
dann noch die Karo mit paar Gummibänder enger ans Car geschnallt (drückte wegen Küchenpapier nach aussen)
Jo jetzt bin ich ca 6 Akkus gefahren es geht noch alles aber das Diff ist wieder lose.
(ist kaputt dann habe ich es geklebt
naja ist ne notlösung. dumm ist nur das der Teilehändler (GPM) das Diff erst wieder ab April hat
)
naja so kan mans auch machen aber das mit dem wasserdicht machen weis ich jetzt wgen euren tips
danke jungs

heir ein paar neue bilder

und gefält sie euch ![]()
In Blau sieht der besser aus ![]()
Mfg Marcel
also die original karo find ich auch schöner
Kann das sein das du die Reifen vorne falsch herum drauf hast ?
ja und hinten auch
wenn das nicht mit absicht ist dann musst du einfach den vorderen linken nach rechts und der vordere rechte nach links und fertisch (hintan auch noch)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!