schau mal das deine Paddelstange oben nicht krumm ist, bzw. dein Rahmen heile ist, dass waren bei mir die ersten verbogenen teile.
Hafi's --> Robbe Blue Arrow
-
-
hab grad alles angeguckt aber alles noch OK
-
-
schön geflogen. aber noch ein bischen hektisch (-;
-
Bin Ja noch ANFÄNGER

-
Sehr schön, geht ja schon richtig gut, aber mir sind auch direkt die hektischen Manöver aufgefallen. Meist reicht es, wenn man die Hebelchen an der Fernsteuerung nur milimeterweise bewegt

MfG
Doggy -
Schönes Video, auf MyVideo klappt es ja, wundert mich nur warum es gestern auf Youtube nicht ging
. Die Fliegerei klappt ja schon recht gut
, immer daran denken Übung macht den Meister. 
-
Die sind ja nur milimeter weise bewegt worden
der letzte teil war absicht
und der landefersuch auf der schachtel war nicht so einfach weil wen ich auf sie zuflog dan blieb er stehen oder sogar zurück flog
Probier es gerade nochmal bei youtube wil ich my video Hasse

-
Sieht doch schon ganz gut aus.
Was bei den Koax helis bissi nervt ist, dass wenn man nach Links dreht, also die Nase linksrum dreht, dann sinkt er leicht, wenn man dann wieder gerade stellt ziehts ihn total arg nach oben

-
das ist immer so... ob du nach vonr oder hinten kippst... da geht er sicher im runter. und beim drehen... naja nen bischen... eher nervif ist, bei meinem, dass er sich in eine richtung schneller, asl in die andere dreht
-
Hallo
Habe mir heute neue Zahn Räder gekauft da das alte schon Eine Lücke hat die der Zahnarzt es nicht mehr richten konnte

-
Welche Zahnräder??
-
ich denk mal das große vom Motor zum Rotor oder?
MFG Timber
-
Ja genau das von motor zum Rotor

-
Und nirgens gegenfliegen sonst passiert das gleiche wie beim Freund von mir *hustehuste*
Lampe putt, Schrank sag ich jetzt mal nichts zu.
Und cooles Teil muss ich sagen
Viel Spaß noch -
Nö dagegen Fliegen tu ich nirgens mehr jetzt hab ichs ja schon heraus wie es Geht

-
Hallo
heute ist mein ersatzteil gekommen gleich den Heli zerlegt und ans einbauen Gemacht

und dan gleich einen Testflug gemacht alles super

-
so heute wieder geflogen, hab es mal draußen probiert bei absoluter windstille meinte ich
aber ich konte in eine richtung nicht fliegen, was so ein bischen ausmacht -
Sodele ich hab den gleichen nur heißt meiner Walkera Dragonfly 5 #10(ist aber exakt baugleich)
Das mit draußen fliegen ist ne ganz schlechte idee......Meiner ist aus ca. 2 Stockwerken höhe gefallen weil ich nicht gegen den Wind(den ich nicht spürte oder sah) ankam und nur noch 10 cm bis zu ner Wand waren.
Zum glück ist nur das Landegestell kaputt geganngen.
Welche Musik ist den das in dem Video???
Und da hätt ich noch eine Frage zu deinem Heli:
Passiert es dir auch das wenn du nach vorne fliegst und dann rumdrehst, das er nach unten geht und mann nicht gegen ankommt???
Naja ich kann meinen mitlerweile in nem Regalfach landen, ist aber sau schwer weil du nicht nach oben kannst und mein regalfach nur gradeso groß genug ist. -

Habe den Walkera Dragonfly 5 #10 und den robbe BlueArrow (Baugleich), den ersteren als Messegeschenk den zweiten hatte ich zuerst gekauft.
(So ist einer immer zum ausschlachten da -ist aber noch nie vorgekommen)3 Rotorenblätter hab ich in der Anfangsphase verheizt *lol -der Raum war wohl doch zu dunkel -Brille?!

Also inddoor total nettes Teil und lässt sich auch "relativ" schnell sehr gut und einfach fliegen.
Der Koax ist schon gut - von "Kinderkrankheiten" muss da da einfach mal absehen, ich mein das Ding kost ja auch nur´n paar Öcken
im Vergleich zum "professionellen" Bereich
Habe vier LiPo´s dazu, wenn die mal an einem Fun Nachmittag geflogen sind ist auch mal wieder´n Monat Ruhe

Aber macht Spass und wünsch Dir viel Freude damit

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!