Ich habe eine , aber bin noch nie gefahren wo es kälter als 10 grad war. Daher habe ich es nicht gewusst, und den verbrenner habe ich erst seint August 2009.
mfg.emre
Emre1993 --> Amg Mercedes dtm 2008 Deagostini
-
-
ich würd dir empfehlen nen verbrenner motor immer vorzuwärmen, schont einfach den Motor.
-
Ok danke für den Tipp.
mfg.emre -
Hallo Jungs es war wegen der Kälte drausen. Ich habe bevor ich in die Schule gegangen bin versucht ob er anspringt, er ist sofot beim ersten mal zihen angesprungen. Jetzt muss ich warten bis es besser wird.
mfg.emre -
Die karo ist am Samstag gekommen , die ist wirklich zimlich groß. Jetzt habe ich noch ne frage , brauche ich mehr als eine Farbe wen ich die karo lackiren will?
Hier mal ein bild:
mfg.emre
-
Kustharzlack und Aceton

Nee Lexanfarbe natürlich...
-
Ich verstehe deine Frage nicht ganz
, das kommt doch ganz auf dich an, ob du jetzt einfarbig oder mit mehrern Farben was lackieren willst. -
Aso ok, ich habe gemeint ob man mehrere schichten sprühen muss? schuldige da ich es blöd formuliert habe
mfg.emre -
Achso, ist nicht schlimm passiert
Ja 2 Schichten würde ich dir empfelen, eine Farbschicht und eine Farbe zum Hinterlegen die musst du dann ja nach Grundfarbe variieren.
-
+eine Lage schutzlack damit sie sich vom Sprit nicht ablöst
-
Genau das haben ich gemeint Manu und Metalmaster. Könntet ihr mir vielleicht links geben wo ich diese drei oder zwei farben typen und diesen schutzlack herr bekommen währe echt sehr nett, ich habe keine ahnungn von den Farben. Und die karo soll silber werden wie der Orginale Dtm Wagen^^
mfg.emre -

Farben kannst du z.b. hier kaufen... http://www.monster-hopups.de/index.php?cPat…d7gj40drcb81mkk
Wo es den "kalrlack" gibt weiß ich nicht... aber google...
-
Hallo Jungs,
ich war heute fahren und das war so was von geil, hat so viel spaß gemacht.
Ich habe jetzt 25% nitro benutzt, geht um längen besser , und geht überhaupt nicht aus, was beim 16% der fall war.
Was sch.... ist das meine funke ( 27mhz schäm mich ) den empfang verloren hat, aber zum Glück ist er nicht voll los gefahren hatte echt schiss gehabt. Jetzt werde ich mir bald auf jeden fall ne 2,4ghz funke holen , den so gehts nicht weiter.
mfg.emre -
Hallo, ich habe mich entschlossen das ich die Karosserie bei meinem Modellbauhändler lackiren und ausschneiden werden lasse. Ich will bei der karo nichts falsch machen, wen ich schon für das auto 800euro bezahlt habe will ich auch eine schöne karosserie haben, das wird mich 30euro kosten es ist nicht wenig aber es muss sein.
mfg.emre -
30€ ist verdammt billig für lackieren und ausschneiden, hättest auch deutlich mehr bezahlen können.

-
Aso, dann ist ja gut^^.
mfg.emre -
bei wem lässt du es machen?? aber bitte net beim koch oder??? ez müss ma wirklich mal fahren wenn du lust hast...
-
Ja beim Koch. Wieso den nicht, die sind voll in Ordnungn und preis ist auch ok.
mfg.emre -
Find ich ganz ehrlich net die verkaufen den Conrad sprit für deutlich mehr geld was ne sauerei ist und mit garantie hamses au net wirklich. Also meine Meinung
-
Sprit ist schon Teuer, ein paar sachen auch, und Garantie ist gut hatte meinen regler damals hingebracht und hatte einen neuen bekommen. Und die 30euro was ich für die karo zahl ist ein echt guter Preis, anstatt das ich es selber mache und verkacke. Ich habe gute erfahrung mit denen
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!