er meint das du ihn schepps ins Auto gebaut hast ![]()
Emre1993 --> Amg Mercedes dtm 2008 Deagostini
-
-
Aso, ich denke das ist wegen dem Fotos das bissl schiff gemacht habe oder geworden ist. Habe gerade noch mal nachgeschaut , er sizt in meine Augen gerade.
mfg,emre -
Hallo, ich werde jetzt gleich dan los gehen und mein auto einfahren. Mal ne frage, gibt eigentlich auch ein elektrostarter für den motor? ich kene das von meinem traxxas mit dem elo starter.
mfg.emre -
Hi,
also ich kenne nur eine Starter-Box wenn du das meinst.Ich glaub ab 30€ bei Conrad zu kaufen.Viel Spaß beim fahren.Erzähl später mal wie es war! -
Für nen 4,6er Motor brauchst du auch ne gute Box.
Kostet hab 60€ aufwerts...
-
Aso, ok. Ich war ihn gestern einfahren, er sprag nach ungefähr 10-15 zihen sofort an(was mich überraschte). Ich habe ihn gestern 2 tanks im stehen laufen lassen. Er ging mal kurz aus aber sprang gleich wieder an. Ich wollte heute ihn noch richtig einfahren ,aber das wetter ist auch nicht so toll.
mfg.emre -
er sprag nach ungefähr 10-15 ziehen sofort an
Hey,
10-15 mal is nicht sofort. Tipp: Reso zuhalten und ein paar mal ziehen bis Sprit im Vergaser ist. Dann ganz normal weiter.
-
Ja, das habe ich gemacht mit dem Reso zuhalten, dannach ist er halt sofort angesprungen.
mfg.emre -
Ich war vor hin wieder fahren, ich bin 1/4 gas gfahren,mein problem ist wen ich ein bisschen zu viel gas geben das geht der motor einfach aus. Ich habe die Nadel 4 umdrehung raus gehabt, dahbe ich sie ungfähr 2 umdrehungen rein gedreht, wieder das selber. Was kan ich machen? da haben ich ihn wieder in die grundeinstellung getan und laufen lassen.
mfg.emre -
Grundwissen für 800 beiträge! Aber naja
zu mager... wie man einen Motor einstellt findest du im Forum oder bei
Tipp: Zu mager immer mit 1/4 umdrehungen probieren... -
naja ich denke 1/4 schritte sind schon bisschen viel..
manchmal sind 1/8 schritte ja schon zu viel
gruß
PS: @ Emre, weißt du nicht, dass man da nicht so viel reindrehen darf?
-
In der Anleitung steht die high speed nadel kompeltt reindrehen, und das 4 umdrehung raus drehen, das ist die Grundeinstellung. Bei 4umdrehungen geht der motor wen ich bissl zu viel geben sofort aus, z,b bei 3 umdrehungen geht der motor auch aus aber nicht so schnell. Ich weis nicht wen die nadel jetzt 2 umdreung drausen ist, ob der dan besser geht? der ist ja noch in der einlaufphase.
mfg.emre -
genau da sollte man so fett fahren wie möglich

-
Ok. Danke.
mfg,emre -
Wollte heute weiter einfahren gehen, aber er wollte nich anspringen. Kan es an dem Wetter liegen? sprit hat er rein bekommen, die Kerze brennt auch. Habe mindestens halbe stunde lang versucht an zu bekommen, an meiner hand habe ich jetzt eine 1cm grose blasen , und finger voller blutt gehabt.
mfg.emre -
Wärm ihn mal auf ca. 60°C vor.
wenn er dann noch nich anspringt, dreh mal die standgasschraube etwas rein, dann kriegt er mehr luft.
-
Wie soll ich in auf 60 Grad vor wärmen?
mfg.emre -
Fön...
oder nem kleinen Gasbrenner, wobei ich dir eher den fön empfehle
-
Ahh, ok danke, werde ich morgen machen. Man Man Man, wieso ist das mit dem Fön mit nich eingefallen

mfg.emre -
Ich dachte du hast schon einen verbrenner? Dann ist das aber voll "basic"!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!