Emre1993 --> Amg Mercedes dtm 2008 Deagostini

• Mit ersatzteilen schautz gut aus, der verlag wird ein jahr lang noch die hefte ausliefern, wen man was braucht, aber es gibt auch andere teile die an das auto passen, wie zb, von den subaru oder audi inferno .
    Mal ne frage , ich habe ja noch nicht angefangen den motor zusammen zu bauen, weil ich angst habe das dreck oder so reinkommt. Meine frage währe soll ich warten bis ich den auspuff und vergasekopf habe (das so weit alles offen löcher zu währen) oder schon anfangen?
    mfg.emre

• Hast du die Karosserie schon bekommen, die sieht auf den Bildern der Zeitschrift richtig detailliert aus. :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Nein die karosserie habe ich noch nicht bekommen, und was mich ergert ist das ich die selber lackiren muss und das noch nie gemacht habe, und will die jetzt nicht schlecht lackiren, die aufkleber sind auch noch dabei . Die karo kommt als letzt ausgabe.
    mfg.emre

• du kannst ihn ja zusammenbauen und dann in eine Tüte packen das dürfte reichen.

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ok, dan kan ich morgen anfangen ihn zusammen zu bauen. Mit dem lackiren hätte ich ne frage, ist das schwer? Wen ich die karosse zu einem modellbauladen bringe zum lackiren würden die viel verlangen?
    mfg.emre

• ich kenn keinen der das macht aber egal... ich fands jetzt nicht wirklich schwer meine erste Karo kommt halt drauf an. Wenn du sie einfarbig machen willst geht das gut und 2farbig geht auch noch recht gut

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ja da is normal was dabei das passt. du solltest eigentlich immer in dünnen schichten sprayen aber du kannst ja mal die suche dafür benutzen weil das haben schon ein paar gefragt...

MFG Timber

• Hi,
    einfach die Dose ordentlich schütteln sonst setzen sich die Farbpigmente unten in der Dose ab.
    Dann nimmste einfach Malerband zum abkleben oder je nachdem was dabei ist für die Fenster.
    Und wie schon erwähnt immer schön dünn sprühen dabei achte einfach drauf ,dass deine Hand immer in Bewegung bleibt und nicht zulang auf einer Stelle bleibt.

Wichtig ist auch ,dass du nach jeder Schicht die Farbe so 15min eintrocknen lässt
    ansonsten läufst du Gefahr, dass sich Lacknasen bilden.
    Und dann wieder schütteln und das ganze wiederholen.

Alles nich so schwer fast so einfach wie Graffiti :D

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• na da bin ich ja mal gespannt wie viel ccm hat den der? 3-4 schätz ich jetzt mal ganz frech :D und zum Einahren... entweder wir machen das zusammen oder du schaust mal im Forum oder googlest.

• der gute alte Kyosho 4,6er

Man hatte ich mit dem teil shcon stress.

hast du die Schrauben vom Kühlkopf richtig angezogen?? Weil der spalt erscheint mir etwas groß. Ich hoffe du hast KEINEN Schraubensicherungslack verwendet, weil Metall sich beim erwärmen bekanntlich ausdehnt und somit deine Gewinde futsch sind.
    Der Kühlkopf verfärbt sich auch bei einer temp von 140°C schon mal, passiert. Wenn der ganze Kühli Lila wird, haste ihn falsch eingefahren. Die unteren 1-2 Kühlrippen gehen noch.

• Die PS brauchste nich glauben, stimmen vorne und hinten nicht.

Zum einfahren gibt es hier im forum in Bereich Verbrenner-Technik einen sehr tollen Thread von Voneboy, mein OS ist so eingelaufen wurden, Leistungsentfaltung absolut TOP

• Hallo Jungs, ich werde morgen den Vergaser von meiner Zeitschriften händler holen, und dan meine erste probe fahrt machen, da wollte ich fragen, ich habe noch lrp 16% sprit kan ich mit dem fahren oder sollte ich da was mit mehr prozent holen? Ich hatte in der Ausgabe 75 so eine zettel drin den ich zu deagostini schicken musst nach Hamburg , um die meine Karo für das Auto zu bekommen. Ich werde vielleicht noch heute oder morgen bilder reinstellen.
    mfg.emre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!