Hallo, wollte mal ein Tagebuch für meine amg mercedes dtm 2008 den ich seit 68 Wochen zusammen baue, und dank diesem Modell habe ich mit dem RC modellbau angefangen. Also ich baue schon seite 68 Wochen an diesen Auto , jetzt bin ich fast am ende und bald fertig .Ich muss noch den Motor zusammenbauen der fast komplett bei mir liegt aber ich warte nocht bis ich alle Motor teile habe. Der ein oder andere wird sagen das, dass nur geldverschwendung ist da hat er eigentlich recht, da ich damals mich nicht auskannte habe ich mit dem einfach angefangen und zahle jede Woche 10 euro das währen dan wen er fertig ist 800eruo weil es insgesammt 80 Ausgaben gibt.
Ihr mal ein paar bilder:
mfg.emre
Emre1993 --> Amg Mercedes dtm 2008 Deagostini
-
-
Ok da sind ein paar bilder, sry wegen der Quali habe nur eine Handy kamera. Es kommen noch später bilder vom motor wen er fertig zusammengebaut ist und alle Teile vom Motor da sind. Und morgen kommen noch ein paar bilder, jetzt ist schon dunkel die bilder werden nicht so gut.
mfg.emre -
verlink das bild einfach...
-
jetzt funtzen se...thx
-
Oh maan. Das würde mir viel zu lang gehen ...
Ist ja schon ganz verstaubt alles xD
-
omg......... immer warten bis eine Woche um is damit man neut teile bekommt

-
ganz zu schweigen von dem Preis 800 Euro . wOw.
So ähnlich sieht er glaube ich aus und der Preis Mercedes DTM
-
Samu: ja das bild ist schon ein paar monate alt.
JA es stimmt es dauert lange, aber man muss geduldig bleiben
. Ich kanns kauf erwarten den dan zu testen.
mfg.emre -
Meiner ist aber ein 1:8 verbrenner. Und es macht auch spaß ihn selber zusammen zu bauen anstatt neu zu kaufen.
mfg.emre -
Dein T-Maxx ist auch ein 1:8er, nur weil Traxxas ihn als 1:10er angibt

-
JA das ist was anderes das ist ein 1:8 verbrenner. Hier die seite: http://www.amg-mercedes-racer2008.de/modell_original.php
nfg,enre -
Naja , der 1:8er wird vielleicht 100 euro mehr kosten.
Und wenn man Spaß am zusammenbauen hat , dann holt man sich für das Geld einen Baja 5b SS Kit -
Ehm.. schau mal was du vergleichst den buggy mit dem onroader, ich wahr noch ein anfänger. 800 euro ist viel geld, aber anstatt jede woche für Zigaretten oder so 10 euro zu zahlen dan mache ich lieber so was.
mfg,emre -
emre da geb ich dir voll und ganz recht...aber trotzdem a bissl viel Geld isch des schon^^
-
Ja kla ist das viel geld, das ist mir im laufe der Ausgaben auch aufgefallen, aber man kan nicht einfach mitendrin aufhören und die teile verkaufen, wen ich die teiel verkaufen würde , würde ich niemals das geld bekommen was ich gezahlt habe.
mfg.emre -
von Deagostini gab es auch mal nen Monsterruck, sah verdammt nach nem Traxxas Maxx aus, ich geh

Google dein Freund und Helfer, gab mir keine Antwort, ich kam immer nur auf den AMG raus -.-
Gibt ganz schön viele Leute die auf das reingefallen sind, hätten sie sich für 500€ einen Kyosho 1:8er gekauft und dann noch die Mercedes karo aus dem Heft, wären alle Probleme gelöst.
-
Hier mal bessere bilder: Und ich muss noch die paar ausgaben zusammen Bauen, das ist grösten teils der motor.
mfg.emre
-
Gefällt mir sehr gut mach was draus

Mfg Marcel
-
Schlecht waren die Deagostini Dinger (Kzosho?) ja noch nie....nur eben imens teuer
-
wie schaut des eigentlich mit ersatzteilen aus??
MFG Timber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!