naja 3-4m hoch war der Jump schon. Und eben dann volle aufs Linke vorderrad.
Kumpel von mir war auch dabei, hab schon wie er gelandet ist, gesagt :"jetzt ist der bulkhead schrott"
und ich behielt recht.
naja 3-4m hoch war der Jump schon. Und eben dann volle aufs Linke vorderrad.
Kumpel von mir war auch dabei, hab schon wie er gelandet ist, gesagt :"jetzt ist der bulkhead schrott"
und ich behielt recht.
So ich reich mal noch bilder vom letzten Wochenende fahren nach. Sind zwar nur Standbilder naja...
Schöne Fotos ![]()
Die Reifen und Felgen sehen wirklich verdammt gut aus ![]()
Werden so auch die letzten Bilder sein, auf denen er so aussieht.
Folgendes Video erläutert den Umbau näher ![]()
[video]
wenn ich das richtieg ferstanden hab,wilst du kein olaf
sondern ein gunter^^ geht mir auch so will nich das was jeder andere hat
mfg maddin
xD Die Reifen sehen aber echt mega Hammer aus!
Und die sind so schön groß, normalerweise müsste dein Maxx damit auch schneller sein als mit den Revoreifen, weil größerer Durchmesser.
ja aber auch wackeliger.
Naja war vorhin ca. eine Stunde fahren. Hab zwischendurch mal pause gemacht, damit der Motor+Regler abkühlen konnten, waren zwar erst bei knapp 45°C aber trotzdem. Akkus haben mega lange gehalten wirklich
und der E-Maxx ist auf der Baustelle auch Hammer abgegangen, bei manchen Brocken am Boden, hab ich schon gemeint jetzt ist er hin, aber erstaunlicherweise ist bis auf den Verlust einer Centerwellen schraube am Ende alles ganz geblieben. (hab noch ersatz)
maddin85: Treffer versenkt, soll einfach nich mehr so der STandard (Olaf) sein ![]()
Bilder kommen gleich noch.
was bloß 45C° isch ja nix
ich bin mal bis 93C° gefahren^^
ja er is dann beim 2. stint schon noch deutlich wärmer geworden, aber war auch noch im grünen bereich. so bei 60°C
Jezt mal noch die Impressionen vom heutigen fahren.
War erstmal richtig geil wie der Maxx ging. Auf der Baustelle teils einigermaßen ebene, staubige, brockenreiche STellen gehabt und noch ein Sandhaufen der ca 10m³ SAnd enthielt, frisch abgeladen ![]()
So geil, was mir allerdings auffiel mit zunehmender FAhrdauer: Die Dämpfer wurden immer weicher, also war wirklich starkes Fading vorhanden, aber war eh egal
Mega spaß gehabt.
sehen richtig super aus die beiden !Als währen sie ein Paar und würden sich sehr Lieben
![]()
Meine Motor Temp. sind auch immer so zwichen 50-60 c bei viel vollgasfahrten über die wiese also Top.
Jaja, dann is aber der REvo die Frau und der E-Maxx der Mann ![]()
Mal rein von der Leistung und Geschmeidigkeit (Fahrbarkeit+Leistung) aus gesehen.
EDit: mal noch die restlichen pics.
Und das geilste währe wenn die beiden viele viel Kinder machen könnten
![]()
Und das geilste währe wenn die beiden viele viel Kinder machen könnten
![]()
![]()
Kinder wo denkst du hin, den Adoptivsohn von den beiden will ich erstmal loswerden. Den Opa vom Revo hab ich auch noch rumstehen ![]()
so hab gerade ein paar teile für den E-Maxx von RPM bestellt.
Bestellt hab ich: Karosteher 4 stk.
Skidplates komplettes Kit
Front Bumper ![]()
Alles bei Liquid RC
Edit: 3 000 er Post ![]()
Glückwunsch ![]()
RPM ist immer gut, da bin ich schonmal auf das Gesamtbild gespannt ![]()
Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Satz Räder dazu
![]()
Hast du die längeren Karosteher bestellt oder welche genau?
Und Glückwunsch zum 3000sten ![]()
ja ich hab die längeren karosteher bestellt, aber nur, weil die standard teile schon so zerfi**t waren, dass kein Splint mehr gehalten hat.
Hatte ich mir auch überlegt aber ich war dann skeptisch ob die nicht zu lang sind.
Aber das wirst du uns dann ja berichten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!