nein nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt würd ich jetzt sagen. Die sind aber nich viel größer als Savy diffs, weil die innereien passen rein.
Leider sind die Diffs bischen kurz übersetzt 10/45, also musste HZ kleiner machen.
nein nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt würd ich jetzt sagen. Die sind aber nich viel größer als Savy diffs, weil die innereien passen rein.
Leider sind die Diffs bischen kurz übersetzt 10/45, also musste HZ kleiner machen.
Dem FG Chris war's heute "leider" etwas langweilig und auf seinem Schreibtisch standen noch 2 Packungen Simplicol in Schwarz ![]()
Also Chassi abgeschraubt (1x Schraube putt die zum vorderen Bulkhead geht
) Dann noch Getriebeschutz und so alles weg, brav gesäubert, mir ne Pfanne geholt um das ganze zu tauchen, also genauso wie in Doggy's Anleitung im Blog. ![]()
Ich hab 100g Färbemittel auf 5L Wasser gegeben und bei ner Temperatur zwischen 60-70°C das ganze 45mins gekocht ![]()
Das Ergebnis is sowas von geil, habs selbst nich glauben könnte wie ich das Chassis das erste mal gedreht hab nach 20mins im Bad. Das sieht jetzt sowas von verschärft aus
ich kanns nur jedem empfehlen, macht nen Hammer eindruck.
Leider hab ich nen kleinen Makel, aber das sitzt eh der Regler drauf.
Schaut gut aus, werden ja immer mehr schwarze Maxxe hier
, hab ich ja nen ganz schönen Hype hier ausgelöst ![]()
Bau ihn zusammen dann siehts noch geiler aus.
ich weiß, aber der Maxxi kriegt noch ne 2. Farbe, aber kein blau, das kriegt der MERV.
Ah da bin ich ja gespannt xD wie mein Maxx, nur eben mit Slimplicol
Habt ihr schon ein schwarz gefärbtes E Revo Chassis gesehn? ![]()
Samu, wie dein maxx?? Peil ich jetzt nich, weil ich noch normale Bulks drinne hab, ein MMM Set und 2,4Ghz von TRX.
chainsawsally: Ja hab ich und sieht verdammt gut aus
kuck mal im RevoForum vorbei da habens einige.
ja von Hafi
Da muss ich mal in sein Tagebuch schauen ![]()
ich mein doch nur wegen den zwei Farben.
Sieht echt Hammer aus!!
Gibt nichts schöneres als Schwarz!!! ![]()
Würde das jetzt bei meinen blauen RPMs auch einfach so funzen oder könnte ich dann überraschenderweise irgendeine andere Farbe rauskriegen??
probiers doch einfach aus. Mehr als dunkler werden kann es nicht.
Die werden einfach nur dunkler, ich wollte das damals auch machen, bringt aber nichts.
Da musste wohl lackieren.
So liebe Leute,
die letzten 2 tage war ich jeweils einmal fahren. Ich muss sagen, der Maxx fliegt gut.
Hatte so nen schönen Hügel und zeug zum drüberfliegen. Höchster Jump waren über 3m
Liegt wirklich schön in der Luft aber nen Backflip hab ich nich probiert.
Jetzt hab ich mal ne Frage. Is das eigentlich schlecht, wenn ich ne Alu-Skid vorne+hinten an den Maxx mach und Plastik Bulkheads fahre?
Edit: Mit Bildern muss ich euch vertrösten, die quali war einfach schrecklich.
Ne warum sollte es schlecht sein !ich hatte keine Probleme damit,find es sogar sehr gut!
Aber jeder hat ja ne andere Meinung
Dein Chassi ist Geil in schwarz!
Glaub mach ich bein Revo auch mal.
also gar kein problem... mich wunderst dass die bulks noch halten ![]()
aber ich hab nur ne alu skit vorn... die hintere ist noch stock...solang die nich hin geht, gibts auch keine neue ![]()
hab doch schon 1 bulk gekillt.
die neuen sind ja abgekocht. Glaub wenn man die dann noch in Simplicol abtaucht, wirds vll noch flexibler.
So heute war ich wieder fahren.
Viele, viele sprünge, alles unbeschadet...
Was mir sogar passiert ist, auf Gras hat er nen Backflip ausm Stand gemacht
sieht das Geil aus leuzz und das an 4s ![]()
Is doch zum Mäusemelken :thumpdown:
Heute wieder ne Ladung gejumpt. Dann flog der Maxx bischen ungünstig, hab ihn versucht aus der schräglage aufs linke vorderrad zu retten, nix da, volle drauf ![]()
Somit ist schon der 2. Bulkhead hin, ok is wirklich dumm gelaufen, trotzdem schade. ![]()
Das einzig gute ist, ich hab noch nen Bulk hier liegen ![]()
Springen ist eben Materialmord, da bei der kleinsten Abweichung der Flugbahn die ganze Kraft auf einen Punkt trifft und in dem Fall meistens was nachgibt.
Musst ja schon ziemlich hoch gesprungen sein, damit's den Bulkhead erwischt ![]()
MfG
Leon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!