Achso, stimmt!! Du hast ja noch die Plastikwellen drin. Die waren bei mir auch nach dem Slipper dran...und DANN kommt das hintere Tellerrad!!;)
[FG Chris] Traxxas E-Maxx [Brushless Edition]
-
-
Willste jetzt den Todesengel spielen ???

Nein schmarn... gut die Antriebswelle hm.. werd jetzt mal Summitwellen probieren...
Wenn die nicht halten kommt STahl -
Zitat
Willste jetzt den Todesengel spielen ???

Das könnte ich schon machen, indem ich jetzt schreibe, dass der Stahl früher oder später eh noch kommen wird.
--> Ich würde gleich zu Stahl-CVD's greifen -
ja sind schon bestellt...
Kosten nicht die Welt und die Amis haben so gute Preise
Hab mir noch ein paar Teile mitbestellt.
-
wenn ich fragen darf wo hast du bestellt
-
RC Planet, von den preisen sehr gut

-
Gute entscheidung mit den Stahl CVD´s.
Was hast denn noch alles fürs Mäxxchen bestellt außer den CVD´s? -
hey hab gemeint du findest die cvd s nicht so gut?????
-
Glaub Benji wir reden grad aneinander vorbei.
Ich fand das System mit den Antriebsknochen nicht gut. Wenn man aber nen geringen Federweg hat wie bei nemm Truggy ist es nicht schlecht.
Nun ja also BTT:
Bestellt hab ich. Big Bores, dann Stahl CVDs des weiteren Center Wellen und zu guter letzt RPM BrückenJa glaub Bulks hätte ich auch noch gekriegt, dacht mir aber das hat noch Zeit...

Freu mich wenn das Zeug kommt. Hab jetzt meinem Revo ne Welle geklaut und in den Maxx damit, den Regler wieder eingetütet und ab ging die Party
Jumps in den Schnee echt easy und ich hab den Slipper jetzt wieder gelockert jetzt passts... -
des is ja gut dann kannst trotzdem fahren und dir so die zeit vertreiben bis die teile kommen
-
so ist es...
Naja wenn ich jeztt nich mehr viel mit dem Slipper rumspiele sollte die Antriebswelle halten, dann kommt eh Stahl

-
Sodale...
War heute mal wieder fahren... Man war das geil. Aber dieses Dumme dauergegrinse wegzukriegen is schwer

Hab heute mal meinen Längsten Jump ausgemessen und es waren knapp 8m
habs selbst nicht geglaubt, hab sogar erst ab dem 2. sprunghügel gemessen, aber es waren wirklich 8m 
Kaputtgegangen ist nix, außer das mir mal so ein Dämpferteller, also das Teil in dem die Feder eingehakt wird, rausgehüpft ist, hab ich aber wieder gefunden und eingebaut läuft doch

-
was du hast 2 Maxe ein Bl und ein brushed?
geil ich träume von nem e-revo bl und nem e-maxx brushed(weil wasserdicht)
-
ne der E-Maxx mit den Büchsenmotoren gehört meinem Nachbar...
-
Die Dirt Bonz finde ich geil

-
auf ner gemähten Wiese, oder Sportplatz sind die so ziemlich das Beste was man fahren kann

-
Hast du die Dirt Bonz neu, oder sind das die von deinem Kumpel?
-
nö sind meine, hab ich shcon ca. 1 Jahr wurden bisher 2mal auf Wiese gefahren.
Hab die damals bei eBay für 20€ den ganzen Satz geshcossen.
-
eyy ich hätte auch gerne nen nachbar der nen e-maxx hat mein nachbar (freund) hat nur ein onroad verbrenner und ein 26ccm boot aber vielleicht kauft er sich noch nen monstertruck
-
bei mir ist das fast gleich wie bei fg chris; meint nachbar hat ein rustler xl-5 und ich den vxl
sry für offtopicps: die dirt bonz teiler sind wirklich geilo , wen ich wieda geld habe sind die evtl als nächstes dran , aba geht das profil nicht schnel runter , wen man auf der strassse fährt? der rusti hat ja auch solche reifen, und die sind jetz schon durch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!