jo genau das selbe
[FG Chris] Traxxas E-Maxx [Brushless Edition]
-
-
Und was ist nun alles an dem verstärkt worden gegenüber dem "normalen" Maxx?
-
Keine Ahnung.
Ich würd sagen, lassen wir uns überraschen.
Unter den Bulkheads sind Metallplatten verbaut worden. 17mm Mitnehmer sind verbaut wurden. Progressive Federn. Und sonst wieß ich nix.
-
auf alle fälle must du noch ein Video machen wenn du Lipos hast ok
-
Soweit ich weis ist der normale maxx BL Ready

-
hey ein super geiler Maxx hast da und die Karosse ist absolut der Hammer!!Richtig Böse!Gefällt mir sehr gut

-
ja dieser Stille böse Blick mit der Schnauze, hat was.
So ne Art Pitbull, der kurz davor ist dich anzufallen

-
ja hab jezt schon gaaaanz viel Angst !:D ne sau geil das Böse Monster genau mein Geschmack1
-
Sieht
aus
und so Böse 
Hoffe du hast viel freude mit deinem neuen Monster

-
Hat voll den
effekt 
-
Was für LiPo´s hast du denn geordert? 2S oder 3S?
Aber GOIIL!!! das Ding

-
Wass geilll ist der shcon angekommen boaah :neidisch: boahh man ich möcht auch ein

-
voll geil

-
http://hobbyking.com/hobbyking/stor…e_Car_Lipo_Pack
Die hab ich bestellt, vll bestell ich nochmal welche aus dem DE-Warehouse
-
Ahjo, also 2S
Aber 3S´er kaufste doch auch noch, oder? 
-
ja aber nur einen Satz.
die werden dann auch nur ab und zu gefahren, weil das dann eh nur zum angeben und spaß haben gebraucht wird, außerdem wird noch ein Truggy verheizt

Aber mit 4s und 20/65 müsste ordenltich was gehen.
-
Macht optisch schon was her, auch die Reifen sehen
aus, aber nur vom schön aussehen hat man natürlich nichts!! 
-
Einfach Hammergeil der Maxx!

Chris, weißt du zufällig ob die E-Maxx Karo am E-Revo passt?
-
weiß nich ob die am E-Revo passt.
Naja heute war ich mal etwas fahren. Der macht schon mit den beiliegenden NIMHs wheelies. Bin von der Leistung zufrieden bisher.
Was mir leider passiert ist, bin auf Asphalt gefahren hab dann voll gebremst und bin an einer kante genau mit nemm 90° Stoppy stehen geblieben, hab dann als er schon wieder auf die räder kam leicht das Gas angetippt und mir hats mein Kreuzgelenk abgeschert. Nunja, dummer zufall leider.Hier mal ein kleines Video von heute nachmittag:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HiHi lustig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!