Hy,
ich erstelle jetzt mal gleich ein Tagebuch bevor iwo anders Offtopic rauskommt.
Gekauft wird das gute stück bei Sequoia am 24.12 siehe Adventskalender
Farbe wird Silber ![]()
mFG Chris
Hy,
ich erstelle jetzt mal gleich ein Tagebuch bevor iwo anders Offtopic rauskommt.
Gekauft wird das gute stück bei Sequoia am 24.12 siehe Adventskalender
Farbe wird Silber ![]()
mFG Chris
gooil...aber es wird ja erst glaub ich 2010 vershippt^^...wann kommt des gute Stück dan ungefähr bei dir zu Hause
2010 wurde mir bei Sequoia gesagt, Top Service, selbst am Sonntag beantworten die E-Mails...
Ich hoffe er kommt noch im Januar..
Die Nitros gehen echt immer mehr unter, vorallem hier im Forum, nun schon wieder ein BL^^
Trotzdem viel Spass damit
Grüüsss
@Baja 4 ever, stimmt eigentlich schon, aber wenn ich je ein RC CAr wo nicht elo ist kaufe dann kaufe ich mir kein Nitro sonder Benziner...
Marci
Sodale, geht mal etwas weiter zwar OT, hat aber Indirekt mit dem E-Maxx zu tun.
Da mein Onkel mir ja den E-Maxx kauft, dachte ich mich ich muss mich revanchieren, darum kriegt er folgendes von mir zu Weihnachten.
http://www.hobbydirekt.de/product_info.p…ducts_id=139492
Ist ein Toller Heli, durch Masta Chief, dachte ich mir sowas könnte interessant sein, als ich dann heute bei meinem Händler war hab ich den gesehen, geht absolut genial, bin shcon selbst ne runde damit geflogen, echt der Hammer. Und ich hab ihn dann für 120€ gekriegt.
Finde ich ein tolles Geschenk ![]()
Hehe, das haste dir deinene E-Maxx ja "günstig geschossen"............................;P
Nice.
btw. wann holste den Lader und LiPo?
weiß ich noch nicht, wird aber 2010 bis ich das ganze hole, ende Januar shcätze ich.
Sodalé
E-Maxx Brushless Edition wurde bei Seq-Modell.de bestellt.
Hy,
ich war heut bei meinem Nachbar, er hat zu Weihnachten den E-Maxx EVX-2 bekommen und mir fiel auf das am vorderen und hinteren Bulkhead eine Metallplatte dran ist, können die E-Maxx Stockfahrer mal nachsehen ob das auch so ist bei euch. Am BL E-Maxx ist es auch dabei...
Ich habe gerade mal meine alten Bulksangeschaut und auch meine Ersatzbulks, die haben alle keine Metallplatten sondern sind aus einem Stück von diesem grauem Plastik. ![]()
sogar bei den Bildern vom BL-E-Maxx ist vorne eine Metallplatte abgebildet, wenn man genau hinsieht, erkennt man die..
Hab nochmal mit Sequoia geschrieben, der E-Maxx ist noch bei der Qualtiätskontrolle. Wenn ich glück habe erreicht er mich am Wochenende oder erst nächste Woche...
Na dann hoffen wir das beste ![]()
Mfg Marcel
So heute früh hat mich mein Onkel angerufen, dass bei ihm ein ziemlich großes Packet stünde, mit Sequoia als Absender. ![]()
Bin mal gespannt wie die Kiste aussieht, heute Abend gibts Bilder.
da freu ich mich für dich und hoff dass du damit viel fun haben wirst
Das wär übelst geil BILDER
![]()
Mfg Marcel
Hi super freue mich für dich!! bin auch mal auf Bilder gespannt und die ersten Fahrberichte und die Power wo er hat ![]()
jop leider sind die lipos ncoh nicht da...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!