ich mache mir jetzt auch ein e-maxx tagebuch und bin neu im forum und hoffe auf tipps ich habe bis jetzt am e-maxx die grave digger verschalung und neue weels mit grünen radmutern und bald noch ein mmm oder ein novak hv pro 6,5 turns ![]()
dome4142 --> Traxxas E-Maxx
-
-
Könntest du ein paar bilder von deinem maxx reinstellen?
mfg.emre -
sorry ich habe leider noch keine fotos vom e-maxx aber das kommt noch und ich werde sie dir schiken
-
kanst du mir aber von deinem car pics schiken
-
läad sie aber pls im Forum hoch damit alle was haben
-
Schick es lieber hier ins forum.
mfg.emre -
hast was neues?
-
ich habe jetzt neuerdings rpm teile für meinen e-maxx gekauft in schwarz und an meinem geburtstag dann das mmm 2200 turn
habe leider noch keine bilder von meinem e-maxx aber das kommt noch wen ich in den skiferien wahr danach werde vleicht auch ein filmchen machen mit meinem freund benji :laola: -
2200 Turn
, du meintest sicherlich 2200 KV, das ist die Drehzahl des Motors pro Volt. -
ja ich habe mir über den mittag überlegt den 2650 mmm zu kaufen

-
Du brauchst nie und nimmer die 2650KV.
1. Verträgt der Motor maximal 4s
2. Ist der 2650KV Motor für Buggys ausgelegt
3. schon die 2200KV sind fast zu viel für so ein Auto... -
Geht's schon wieder los. Hättest halt lieber länger gespart, dir das Auto gleich in Tuningteilen zusammengestellt und selbst aufgebaut. Aber wenn keiner auf mich hört...
-
Naja, hey, Fesler.....das kostet aber auch von vorn herein ne Stange mehr Geld. Wenn man auch schon ohne MMM auskommt, ist der Maxx doch eine feine Kiste

-
ich bin mit meinem Maxx auch zufriden
aber ich brauche trotzdem mehr power
( kershaw 700-HO ) 
-
also heisst das das 2200kv mmm ist zu viel für den e-maxx
-
Nein!! Das heißt das 2650KV ist zu viel für den E-Maxx, das 2200KV kannst du verwenden. Machen auch die meisten.

-
Ja das 2200KV hat mehr als genug leistung für den E-Maxx...
Wobei auch der neue 1800KV Motor untenrumm etwas ruckfreier arbeitet.
-
ok vieln dank für die tollen tipps ich wusste am anfang nichts das der 2650 motor für baggis ist vieln dank grüsse dome4142
-
kann mir jemand sagen was an den big bore stossdämpfer besser ist??????? und ob harte stossdämpfer besser für das gelände sind oder die strasse
-
die harten für die strasse
die weichen für gelende
normal

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!