ja ich weis, der kameraman war nicht so bei der sache! Ich hab wieder n neues Geladen, wierd glaube ich gleich veröffentlicht! ![]()
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
Das is ja das gleiche video
und was haltest du dafon deine beiträge zu bearbeiten

-
ja sorry
hier das neue, das ich persönlich besser finde:http://www.youtube.com/watch?v=ublMIriyKFI
-
gehts hier um savy oderr ustler?
-
heisst es nicht, man soll nicht wegen jedem sch.....s ein neues Thema aufmachen!
-
es werden ier doch dauernd iwelche scheis treads aufgemacht und wenn jetzt ein smalltalk-rustler thread auf ist ists auch net schlimm oder?
-
na toll, heute ist mir ein dogbone rausgespickt beim fahren, sogar, asl ich auf der strasse fuhr!

ich nerv mich zu tode, morgen geh ich zum kumpel und sag ihm, was sache ist! Das gibts doch nicht, ein neues Auto!

-
Hast du wo das Auto gekommen ist alles schrauben kontroliert? oder geschaut ob alles richtig sitzt? Das sollte man eigentlich machen.
mfg.emre -
und was hätteste gemacht wenn du nen crash gehabt hättest (oder wie man das richtig schreibt)
Würdeste dann beim Händler anrufen und die beschweren das dein auto, das mit 60kmh in ne mauer geknallt ist, jetzt ne 3D Explosionszeichnung ist, aber er war ja neu und da geht nichts kaputt

Denk mal drüber nach... Wenn dir so ein Dogbone rausspringt ist es einfach so, da kann das auto 1000 akkus alt sein oder erst 1 egal, kommt vor, weitermachen und klappe zu fertig...
Zweitens ist ein Dogbone System eh nicht so das wahre, man könnte da deutlich besseres verbauen CVDs z.b. -
Jetzt brauch ich echt nicht noch einen, der mich zusammenscheisst! ich bin schon auf 180

-
du hast keinen Grund dich aufzuregen.
Aus ner Mücke brauchste echt keinen Elefanten machen. Andern f**** es die Diffs an den Savys laufend.
Bei meinem Mini E-Revo war auch bei der 2. Akkuladung was schrott, deswegen hab ich mich auch nicht aufgeregt, kommt vor und fertig. -
ja ok sorry, ich werde es morgen klären!
-

irgendwie is mir aufgefallen, dass der halbe thread aus spam besteht. Wenndann sind sinnlose fragen gestellt, oder noch sinnloserer antworten gegeben worden. Auch sind hier viele antworten und fragen dabei, die nichts mit dem TB zu tun haben....

-
irgendwie is mir aufgefallen, dass der halbe thread aus spam besteht. Wenndann sind sinnlose fragen gestellt, oder noch sinnloserer antworten gegeben worden. Auch sind hier viele antworten und fragen dabei, die nichts mit dem TB zu tun haben....

Exakt !
Der Tagebuch Initiator sollte auch auf die Inhalte und Postings in seinem Tagebuch achten. Schließlich ist es sein Tagebuch.
In so vielen Tagebüchern klappt es auch, also hoffe ich dass es hier auch klappt !
Das bekommt ihr doch hin
DANKE !
greetz striker
-
was ist das für ne miese kamerahaltung...
ach.. den kommentar da solltest du dir zu herzen nehmen...
-
ja mach du zuerst mal n Video gel!

Also kleines Update: Hab vor knapt 2 Wochen die Ersatzteil bestellt, also 1 mal ne neu Antriebswelle , und noch 2ten 1n neuer cup join!
So leider hat der Händler gesagt, dass HPI leida ne sehr lange Bestell Zeit hat
nja jetzt heisst es warten! -
So da ja immer noch nur meine hinterräder hehen, habe ich ne frage:
KAnn ich trotzdem fahren , denn erist ja normalerweise 4wd?Bitte um schnelle hilfe

-
klar kannst du fahren...
Warum denkst du er könnte nicht fahren???
-
Warum sollte er nicht fahren, du hast jetzt lediglich einen 2WD anstatt einen 4WD, hast jetzt nur schlechtere Traktion.
-
ja weil die ganze power auf die Hinterräder gehen.......
werd heute noch fahren gehen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!